Stanzlinger
Lt. Commander
Die UVP wurde doch später für viele Karten eh unterboten - da kann man die UVP dann auch weglassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japanology schrieb:Find ich gut, der Markt regelt
Auch er kommt zum Urteil, das Nvidia als Unternehmen alles Richtig macht.Chismon schrieb:Ich sehe das ähnlich wie Roman
Nicht "oder", sondern "sowohl als auch".kachiri schrieb:Entweder NV kassiert viel zu viel - oder aber: Die UVP ist einfach von vorneherein unrealistisch und man hätte von Anfang an am Markt höhere Preise verlangen müssen.
Es gibt keinen Stückgewinn der nur die Consumer Karten betrachtet...ErnstHaft99 schrieb:Am Stückgewinn von Nvidia sieht man doch wie gierig die sind.
Ging mir auch so, habe vorhin eine 5070TI erstanden.SSD960 schrieb:Habe gerade vorher eine 5080 erworben. Eine richtige gute Idee war das.
Man kann sich die unrealistisch gesteckten Zielpreise von AMD und Nvidia auch schön reden. Aber ja die MSRP hätte von Anfang an höher liegen müssen nur hätten alle auf nv und AMD eingehauen.Ben Schmark schrieb:Das OPP Programm verhinderte genau das Gegenteil.
Es verhinderte die Preisexplosion die wir jetzt haben.
Warum soll ich als Unternehmen Geld verschenken? Verschenkst du am Ende des Monats auch dein Geld, was du nicht gebraucht hast?AndrewPoison schrieb:Bei den Gewinnen die NVidia fährt, könnte man doch ohne eine Träne abzudrücken fast die ganze Grafikkarte subventionieren, statt es einzustellen...
Aber Geld ist geil.
Wird bestimmt nicht lustigjoel schrieb:Ging mir auch so, habe vorhin eine 5070TI erstanden.
Bin sehr gespannt in welche Sphären die Preise jetzt abdriften.