Independent
Lt. Commander Pro
Hochmut kommt immer vor dem Fall…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Nordkorea denn was im Angebot?DischargeHammer schrieb:Kannst ja die Grafikkarten aus antikapitalistischen Ländern kaufen.
Sobald Tech dabei hilft, Menschen wegzusperren oder Raids unterstützt, auf jeden Fall!bensen schrieb:Was ein Unsinn. Soll man jetzt alles was ICE Agenten nutzen oder Essen verdammen, weil es denen ja hilft?
Man kannte viele Güter, hatte sie aber trotzdem nicht. Das hat wirklich nichts mit Abwehrmechanismus zu tun. Es gibt viele schlechte Dinge im Kapitalismus. Das man sich eine 5090 nicht leisten kann gehört wirklich nicht dazuMeta.Morph schrieb:Und natürlich kannte man im "Osten" auch Konsolen.
Und natürlich muss meine Systemkritik nicht bedeuten, das ich mir ein anderes Regime wünsche.
Aber das sind sie, die jahrelang trainierten Abwehrreaktionen...
Wie macht man das zum Launch Test. Der findet ja idr immer vor dem Verkaufsstart statt?blackiwid schrieb:CB sollte nicht mehr die Tests anhand von UVPs bewerten solange nicht bewiesen ist das diese in hohen Stückzahlen immer verfügbar erreicht werden, das war zum Start der Karten nicht der Fall daher sollte
R4Z3R schrieb:Ohne Kapitalismus hättest du überhaupt keine ...
Meta.Morph schrieb:[x] Schwachsinnsbehauptung
BoycottMW2wewantdidicatedservers.gifblueGod schrieb:Ich hoffe, dass sich alle dieses Verhalten merken - auch wenn der KI hype irgendwann mal abgeflacht ist.
Ein Kollege hat doch schön sehr schon aufgeschlüsselt, das sich die Preise Versiebenfacht haben. Nochmal die Frage: dein Gehalt auch?Floxxwhite schrieb:Das man sich eine 5090 nicht leisten kann gehört wirklich nicht dazu
Glaub nicht, daß AMD viel besser ist. Wie man an den letzten Mitteilungen sieht, wonach sich NVidia zukünftig erstmal auf die höchsten VRAM-Ausbaustufen-Karten konzentrieren will, hat AMD praktisch sofort nachgezogen.Rubyurek schrieb:Ich werde definitiv Nvidia nicht mehr unterstützen. Das was die machen ist einfach pure Gier und sowas sollte definitiv nicht unterstützt werden.
Hab eine und brauche sie kaum noch, da ich mit dem Speicher öfter nicht auskomme (nutze das überwiegend beruflich). Aktuell scheint die aber unverkäuflich - zu den Preisen kauft die privat niemand mehr.Rusty [GER] schrieb:5090 FE für bald $5000
RAM eignet sich besser. 96GB Kits um die 1500€ (wenn man vom Händler kauft).Harry2k schrieb:Bei den Preissteigerungen gelten GPUs ja bald als Wertanlage.
Ist natürlich die falsche Fragestellung zu seiner Aussage.HOCLN2 schrieb:Folgende Frage bei ChatGPT "Welche Länder gab/gibt es, die Kommunistisch sind?" mit
beantwortet, dass die DDR unter anderem ein Kommunistischer Staat war.
bensen schrieb:Was ein Unsinn. Soll man jetzt alles was ICE Agenten nutzen oder Essen verdammen, weil es denen ja hilft?
9060 gibts für 350-400 Euro, eine 560 TI vor 15 Jahren für 200-250 EUR. Jetzt lässt sich über den genauen straßenpreis bzw. Einordnung in die anderen Modelle streiten. Das ist je nach Rechnung inflationsbereinigt 40-80 EUR mehr - das ist nicht schön. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang und wird durch die langsameren Leistungszuwächse pro Jahr auch wieder ausgeglichen weil man eine Karte auch mal länger nutzen kann. Das es bei allen Produkten im Luxus immer teurer wurde, hängt einfach damit zusammen, dass es mehr Mainstream geworden ist.Meta.Morph schrieb:Zudem bezweifle ich, das es oft darum geht "das man sich keine 5090 leisten kann". Es geht um die Karten im mittleren Preisbereich, deren Preise nun ebenfalls durch die Decke gehn.
Wenn es die reinen kommunistischen Staaten nie gab, dann wird das wohl auch seinen Grund haben oder?Alphanerd schrieb:Frage müsste heißen, gab es jemals Länder, die wirklich kommunistisch waren.
Sehr interessant ..."Heritage Foundation" kannte ich noch gar nicht.catch 22 schrieb:Der Kopf hinter all dem ist vor allem die Heritage Foundation unter der Leitung von Stephen Miller und mit finanzieller Unterstützung der üblichen überreichen Finanziers (die Bradley Familie, Charles Koch, Peter Thiel, usw. usf.), die wiederum mit Project 2025 einen zentralen Fahrplan vorgegeben haben, der in den vergangenen 12 Monaten bereits zu etwa 50% umgesetzt wurde.
Die Diskussion möchte ich gar nicht aufmachen. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass aufgrund seiner Aussage deine Frage an chatgpt nicht ganz korrekt gestellt war.HOCLN2 schrieb:Wenn es die reinen kommunistischen Staaten nie gab, dann wird das wohl auch seinen Grund haben oder?![]()
Kapitalismus ist aber nicht die Abwesenheit von Gesetzen. Nur das ausloten deren Grenzen.HOCLN2 schrieb:Wenn dem nicht so ist, dann ist auch so ziemlich kein Land Kapitalistisch, da Gesetze eingreifen in den Kapitalismus
Dringend mal nachlesen oder auf YT schauen. Eine brandgefährliche Ideologie.machero schrieb:Heritage Foundation