Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, erstmal danke an alle die mir helfen wollten. Ist wirklich unglaublich wie schnell und zahlreich hier geantwortet wird.
Es oder sie funktioniert!
Ich habe nochmal die Stecker überprüft und das 12V 2x6 Kabel das beim Netzteil dabei war rastet einfach nicht ein. Vielleicht oder wahrscheinlich sicher hat da irgendwo Kontakt gefehlt aber jetzt gehts.
Ergänzung ()
Firefly2023 schrieb:
Das sitzt aber nicht richtig! Man sieht einen leichten Spalt. Der Stecker muss mit einem Click einrasten.
Ja das stimmt, da war tatsächlich ein Spalt. Jetzt gehts. Aber einrasten tut da trotzdem nichts. Ich habe echt ziemlich fest gedrückt aber ich wills auch nicht übertreiben. Der Adapter der bei der Grafikkarte dabei lag 12V 2x6 auf 3xPCIe sitzt irgendwie besser als das 12V 2x6 Kabel was beim Netzteil dabei war.
@Nitrobong Die ist seit dem der Stecker richtig sitzt tatsächlich aus. Jetzt könnte man denken "Mann ist der blöd" und vielleicht stimmt das auch aber ich habe bevor ich hier im Forum um Hilfe bat, natürlich gegoogelt und dazu fand ich verschiedene Aussagen. Naja es geht ja jetzt. Vielen Dank.
Habe vor 2 Monaten bei unserem Sohn eine neue Asus 4070 Super Dual eingesetzt, mit dem beiliegendem Adapterkabel auf 2x8Pin am Netzteil, und der Stecker leuchtet rot im ausgeschalteten Zustand.
Karte funktioniert aber ohne Probleme und bringt Ihre Leistung.
Netzteil ist ein Corsair RM850.
Warum der Stecker rot leuchtet kann ich mir nicht erklären.
@SonyFriend Ja genau sowas habe ich auch gelesen, darum war ich mir auch unsicher ob es wirklich ein "nicht richtig sitzender Stecker" ist oder vielleicht eine Einstellung die ich vornehmen muss.
Aber nach jetzigem Wissenstand würde ich denken, dass dein Netzteil nicht 100% abschaltet oder irgendwas zumindest nicht spannungsfrei ist, sonst könnte die Led ja gar nicht leuchten. Aber bei meinem Netzteil ist das jetzt nicht der Fall. Die Led bleibt auch aus, wenn das Netzteil aus ist.