RTX Voice / Broadcast - Kompatibilitätsliste gesucht

mojomojo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
118
Hi,

gibt es eine Übersicht der unterstützen bzw. wirklich funktioniereneden Grafikkarten für RTX Voice, ich würde gerne meinen Rechner mit einer entsprechenden 2. Grafikkarte ausrüsten um das Feature zu nutzen. Den Audioausgang filtern zu können ist mir eine kleine Ivestition schon Wert um endlich Ruhe ins TS/Discord zu bringen.

Ein Versuch mir einer ältern GT710 schlägt leider fehl, Installation usw. ok, Einstellungen lassen sich vornehmen, aber sobald man des "denoise" aktiviert bleibt es stumm. Ohne Fehlermeldung oder der gleichen. Bin irgendwie davon ausgegangen das eine Kompatibilität während der Installation geprüft wird... Ist keine echte GTX, dache ich teste es einfach mal ;)

Kennnt jemand eine entsprechende List wo die Karten aufgeführt sind, oder sind GTX Karten ab 750 kompatibel, 6er Reihe bin ich mir unschlüssig, da verschidene Aussagen gefunden hatte.

Je älter, desto besser für den Geldbeutel denk ich mal ;)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Vorschlag
Download-Vorschlag Nvidia Broadcast/RTX Voice
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Zurück
Oben