Moin zusammen ,
Ich habe folgendes Problem:
Bei allen Open-World Titeln die ich besitze hab ich das Problem dass, sobald ich auf großes Areal, oder z.b von Norden nach Süden blicke die FPS total in den Keller geht z.b von 60FPS auf 15FPS. Bei neueren Spielen wie Rise of the Tomb Raider oder auch bei älteren Titeln wie z.b Batman Arkham Origins FC3 etc.
Das sollte eigtl. bei folgen System nich passieren .ODER!?
AMD FX 8120 auf 4,0Ghz übertaktet(Temps sind Gut . Max.35 Grad durch Artic Freezer Xtreme)Messung mit CoreTemp
ASRock Extreme III Motherboard
16GB Arbeitsspeciher (Elixir 4x4GB Ram Riegel 1600Mhz)
Grafikkarte : MSI GTX 970 Gaming 4G (mit MSI GAMING APP auf OC modus ) Temps auch top.Messung mit MSI APP
Netzteil: Xilence 700W
Sandisk Ultra II 240GB SSD Festplatte
Win10 Pro
Habe meine Übertaktungen schon alles mal zurückgesetzt , ohne Erfolg .
Kann mir vil. Irgentjemand helfen das Problem zu finden =?
Hab leider selbst nicht allzu viel Ahnung von sowas^^
Mfg
Ich habe folgendes Problem:
Bei allen Open-World Titeln die ich besitze hab ich das Problem dass, sobald ich auf großes Areal, oder z.b von Norden nach Süden blicke die FPS total in den Keller geht z.b von 60FPS auf 15FPS. Bei neueren Spielen wie Rise of the Tomb Raider oder auch bei älteren Titeln wie z.b Batman Arkham Origins FC3 etc.
Das sollte eigtl. bei folgen System nich passieren .ODER!?
AMD FX 8120 auf 4,0Ghz übertaktet(Temps sind Gut . Max.35 Grad durch Artic Freezer Xtreme)Messung mit CoreTemp
ASRock Extreme III Motherboard
16GB Arbeitsspeciher (Elixir 4x4GB Ram Riegel 1600Mhz)
Grafikkarte : MSI GTX 970 Gaming 4G (mit MSI GAMING APP auf OC modus ) Temps auch top.Messung mit MSI APP
Netzteil: Xilence 700W
Sandisk Ultra II 240GB SSD Festplatte
Win10 Pro
Habe meine Übertaktungen schon alles mal zurückgesetzt , ohne Erfolg .
Kann mir vil. Irgentjemand helfen das Problem zu finden =?
Hab leider selbst nicht allzu viel Ahnung von sowas^^
Mfg