Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer ATI, das würd ich jetzt mal nicht so sagen.
Vielleicht sinds Festplatten ruckler. Also ich habe die Erfahrunge gemacht, das eine langsame HD oft der Grund ist. Vielleicht ist die Partition stark fragmentiert. Treten die Ruckler an bestimmten Situationen auf, oder kurz nach dem Laden oder immer wenn du in ein neues Gebäude gehst oder so?
ne die treten auch einfach so in frein gelände auf, oder auch als ich eine waffe wechseln wollte stand das bild für ca 3 sekunden still. ja meinte 7 gb ram( 3 x 2 und 1x1 riegel)
mfg
Ergänzung ()
ja genau das gleiche tritt auch bei den shadow of chernobyl auf. aber dann wiederum bei grafikbomben wie far cry 2 oder crysis eher weniger.
Hab exakt das selbe Problem mit CoP (übrigens auch bei Modern Warfare 2 Singleplayer..Multiplayer nicht), gleiche Graka. Ich bekomm nächste Woche ne 5870, dann werd ich mir das nochmal anschauen.
habe mir vorhin mal den neuen ati treiber draufgemacht. den 9.11 hatte vorher den 9.10. hat auch geholfen. kaum noch ruckeln. dadurch ist auch meie system bewertung von 7.4 auf 7.5 gestiegen ( windows 7 ultimate 64 bit) . vielleicht hilft es ja auch bei cod.
Mal so nebenbei, mit Deiner Speicherkonfiguration (3x2 + 1x1) kannst Du Dual Channel nicht nutzen. Damit geht Dir in der Praxis etwa 5% Leistungszuwachs flöten. Gibt's einen Grund für diese unorthodoxe Kombi?
jo hatte mal aufgerüstet . d.h. das ich die immer nacheinader auf gerüstet habe. als ich dann die 3 zweier riegel hatte habe ich den einen auch ncoh mit eingebaut