• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckler bei CS

sometsu

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab folgendes Problem:

Wenn ich CS:CZ und auch CS 1.3 spiele, und Gegner auftauchen udn die anfangen zu schiessen, dann fängt es an zu ruckeln. Auf allen Auflösungen!!! Habe eine GeForce 5700FX LE 128MB, hatte diese Prob aber auch schon bei der GeForce MX 440!
Prozessor: AMD 2100+
Arbeitsspeicher: 256 DDR Ram

Vielen Dank..

stock mal deinen ram auf. defragmentier deine platte und installier aktuelle treiber.

Defragmentiert hab ich erst vor zwei Wochen oder so, dann probier ichs ma mim RAM.
Kann ich eigentlich auch 256 und 512 rein tun, laufen die zusammen?

ja, die laufen ohne Probs zusammen

Wäre noch interessant zu wissen, welche Treiber-Version du für deine GraKa verwendest.

hmm also arbeitsspeicher ist da eigentlich genug aber versuch mal die neusten treiber zu installieren (spielst du online oder offline mit bots hast du nicht gesagt)
vllt hast du ein zu hohen ping wenn du online zoggst daher könnten die ruckler kommen
einfach mal andere server probieren ;)

also ich bleib bei der vermutung mit dem ram, aber am soundkartentreiber oder deren einstellung könnte es vielleicht auch liegen, wenn ich schon grad am überlegen bin. denn es ist schon auffällig das das immer passiert wenn gegner auf dem screen auftauchen und schiessen :D

Das Prob hatte ich auch!
Im VIDEO Menü auf OpenGL oder D3D stellen dann gehts!

nene, im software-modus spielt der nicht...
Er spielt offline, gegen Bots, imo ist es ja bei CS:CZ.
Also, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es am RAM liegt, wenn ich erhlich bin ;)
ich denke es wird an den treibern liegen, kann sein das der nur die standard treiber von der beiliegenden CD installed hat! davon geh ich sogar mal aus, weil der hat an seinem PC kein inet. hätt ich aber auch selber drauf kommen können :stock:

Zurück
Oben