Ruckler bei Mausbewegungen

Subjektzero

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
Moin :)

Seit kurzem hab ich das Problem das Spiele egal welches bei mir ruckeln sobald ich meine Maus bewege,
manchmal so Stark das es erst wieder weiter geht wenn ich wieder die Maus ruhig halte.
Das passiert bei allen Spielen


über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :D


Mfg Subjektzero


edit: AMD Phenom X6 1090T, Ati 6870. 12gb ram corsair xms3 ,Asus M5a97 pro, Maus ist die Roccat Kone
Treiber alle aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
gut, das du deine hardware gleich mitaufgezählt hast, sodass wir dir gut helfen können... :freak:
 

Subjektzero

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
Das Problem tritt seit ungefähr ner woch auf manchmal wenn ich den PC Neustarte funktioniert wieder alles der Roccat Treiber ist ausgeschaltet werd den jetzt mal löschen...
Ergänzung ()

Das löschen hat nichts gebracht -.-
 

Subjektzero

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
Grafik wurde heute aktualisiert
Chipsatz werde ich mal machen
Schonmal danke für deine Hilfe :D
Ergänzung ()

hat auch nichts geändert :(
 

Subjektzero

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
Alle Spiele von BF3 bis Age of Empires
aber ich weis jetzt es liegt an der maus -.- sobald ich meine alte logitech anschließe geht es
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.346
Also an der Maushardware kann ich schwer glauben. Das müsste eigentlich ein Treiberproblem sein.
Steck die Maus mal an einen anderen USB Port.
Oder teste mal die Roccat an nem anderen PC.
 

Subjektzero

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
25
die usb ports zu wechseln bringt nichts
an anderen pc´s funktioniert sie
 

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.550
Vllt ne zu hohe Abtastrate (1000HZ) ?
 
Top