• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Ruckler, Soundbug in DC

Dilated83

Bisher: DiLaTeD83
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
412
Servus, wollt die Frage mal in die Runde werfen.
und zwar haben wir, ein kollege und ich, gestern mal wieder in BF 2042 reingezockt, einfach mal schauen, wie der aktuelle stand ist.
jetzt kam es bei uns beiden mehrfach zu dem problem, dass das game immer mal wieder "Rucker" von ca. 0.5 - 1 sek hat, und dadurch dann auch der Ton im DC weg war. ich habe ihn nicht mehr gehört, er mich auch nicht, neu in den channel rein, alles wieder normal, bis zum nächsten ruckler. wir haben beide potenze PCs (meine Hardware unten aufgelistet, er nen Ryzen 5 5800x / RTX 3070 etc.) und hatten solche Probleme vorher nie.
kennt jemand evtl. solche bugs, oder weiß woher sie kommen?

vielen Danke vorab für die Hilfe!
 
Wenn es bei euch beiden vorkommt wird es wohl am Spiel liegen.
 
Das wird wohl an Betafield ... äh Battlefield liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
DC ist Discord?
Könnte auch an Discord liegen.
Laut Google-Suche gibt es da eh massenhaft Probleme.
 
Jetzt wo du es sagst, in Rust hatte ich neulich das selbe Problem, da musste ich auch den Channel verlassen und wieder betreten um meine Gesprächspartner hören zu können...
 
hm, hatte dieses Problem bis jetzt aber noch nie, das war jetzt das erste mal in BF. 🤔
 
Das heißt dein Kumpel hatte das Problem auch schon bevor du es hattest?
 
wir haben schon einige stunden bf 2042 gespielt. habe so an die ca. 200h. das ist das erste mal das sowohl er als auch ich dieses problem haben.
Ergänzung ()

edit: und es ist halt lästig, wenn man pro runde 3-4 mal neu ins discord joinen muss, weil man nichts mehr hört, bzw. die anderen einen selbst nicht hören.
Ergänzung ()

habe halt gehofft, hier kennt jemand die problematik und kann sagen es ist evtl. einfach eine einstellung die dafür sorgt, oder einfach die letzte patchversion die solche dinge verursacht. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben