Rucksack für Notebook mit 17,3 Zoll

O

Okimoto

Gast
Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Dell Studio 17 und suche nun nach einem geeigneten Rucksack für den Transport. Das Notebook hat 17,3 Zoll, damit fallen schon eine Menge Taschen weg.

Bei einem Kollegen habe ich den Samsonite McLaren Sport gesehen, aber für meine Zwecke ist der Preis einfach zu hoch.

Könnt ihr mir eine Alternative nennen? Mein Preislimit liegt bei 80€ bis 100€ und der Rucksack muss Platz für das Notebook+Zubehör und evtl ein paar Bücher bzw Unterlagen bieten.

Danke! :-)

Für dich wäre vllt der Eastpack Campus interessant, kostet um die 85€ ist ordentlich ausgepolstert und den gibts auch noch in eienr höheren Version, falls die 17 Zoll nicht in den kleinen reinpassen sollten.
aber aufpassen: Es gibt wiederum eine Version mit und eine ohne Reflektoren... :D

666eraser666 schrieb:
den gibts auch noch in eienr höheren Version, falls die 17 Zoll nicht in den kleinen reinpassen sollten.
Ja, der Rucksack sieht gut aus. Vielen Dank für den Tip. Die größere Version wäre die mit Aussenmaß 32x20x47cm (B|T|H)? Da würden innen 17,3 Zoll jedenfalls reinpassen.

@offtopic:
Am besten noch Platz für Helium-Ballons lassen, damit die den Rucksack mittragen. Da freut sich der Orthopäde.

Aber die richtig teurer Eastpacks sind sicherlich empfehlenswert.

Ah, Deuter hat tatsächlich Notebook-Taschen. :-) Mit Deuter bin ich sonst immer unterwegs. Da gibt es z.B. den Deuter Giga Flat 17", der hat auch 43cm Innenmaß. Vielleicht wird das mit 17,3" etwas knapp, aber wäre auch eine Option.

Der Eastpak Tutor Campus hört sich jetzt aber erstmal besser an.

Also Eastpack kann ich dir empfehlen, die Qualität ist einfach nur hammer! Und soviel ich weis, hast du Lebenslang Garantie.

Ich hab meinen Eastpack nun fast 8 Jahre, er ist ein bisschen Dreckig - ab er sonst noch wie am ersten Tag und immernoch Wasserdicht :D

Zurück
Oben