Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich leider nicht. Der PC hat nur zweimal DP und der Flex Port ist mit USB C-DP belegt. Das hat einmal funktioniert. Habe das aber nicht weiter verfolgt, da das keine Option für mich ist.
Ich konnte aber nicht ergründen, wann es funktioniert und wann nicht. Hatte auch mal kurz an einen alternativen Boot Manager gedacht. Allerdings hätte das wahrscheinlich auch nichts gebracht, da das Problem vorher anfängt.
Nun ja, bevor du nun völlig durchdrehst falls es mit dem nächsten Monitor das gleiche Problem geben sollte, würde ich trotzdem mal einen alternativen Bootloader probieren. Mein Kumpel erwähnte in einem anderen Zusammenhang mal "rEFInd", welchen er wohl getestet und für gut befunden hat.
Nee, so schlimm ist nicht . KI sagt 4K brauchst Du sowieso nicht und empfiehlt den Dell U2724D. Wenn der nicht kompletter Mist ist, bediene ich Grub eben blind. Habe gesehen, dass man auch einen Ton in Grub ausgeben kann. Das vereinfacht das noch mehr.