Rückgabe bei Cyberport

Kann ich leider nicht. Der PC hat nur zweimal DP und der Flex Port ist mit USB C-DP belegt. Das hat einmal funktioniert. Habe das aber nicht weiter verfolgt, da das keine Option für mich ist.
 
bongo schrieb:
Ich konnte aber nicht ergründen, wann es funktioniert und wann nicht. Hatte auch mal kurz an einen alternativen Boot Manager gedacht. Allerdings hätte das wahrscheinlich auch nichts gebracht, da das Problem vorher anfängt.

Nun ja, bevor du nun völlig durchdrehst falls es mit dem nächsten Monitor das gleiche Problem geben sollte, würde ich trotzdem mal einen alternativen Bootloader probieren. Mein Kumpel erwähnte in einem anderen Zusammenhang mal "rEFInd", welchen er wohl getestet und für gut befunden hat.

https://www.heise.de/download/product/refind-91780

Ist halt nur so eine Idee weil es mir gerade einfiel. Am besten wäre es natürlich, wenn der neue Monitor sofort losschnurrt, also Plug&Play. 🙂
 
Nee, so schlimm ist nicht :D. KI sagt 4K brauchst Du sowieso nicht und empfiehlt den Dell U2724D. Wenn der nicht kompletter Mist ist, bediene ich Grub eben blind. Habe gesehen, dass man auch einen Ton in Grub ausgeben kann. Das vereinfacht das noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Q990
Dankeschön :). Ich werde berichten. IIRC ist der Unterschied zwischen D und DE nur, dass der DE einen KVM-Switch integriert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Q990
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben