Rücksendung --> keine Rücküberweisung?

Ecki815

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
956
Hallo Casekingteam,
ich habe bei euch einen Artikel bestellt. Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung.
Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen, sodass ich ihn zurück gesendet habe.
Beim Ausfüllen des Rücksendeformulares habe ich Rückerstattung (Überweisung) ausgewählt.
Ein Gutschein bringt mir bei euch vorerst nichts.
Heute habe ich von eine Email erhalten mit folgendem Text:
Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

Ihre Rücksendung wurde heute abschließend bearbeitet und eine
Rechnungskorrektur in Höhe von xx,xx EUR erstellt.

Falls Sie die Rückerstattung des Betrages wünschen, so bitten wir Sie
uns Ihre Kontoverbindung zukommen zu lassen. Andernfalls steht Ihnen der
Betrag ab sofort zur Verrechnung mit einer neuen Bestellung zur
Verfügung. Die Verrechnung von Rechnungskorrekturen ist ausschließlich
mit Vorkasse-Bestellungen möglich.

Auf eurer Website steht dazu jedoch nichts: Link

Jetzt meine Frage:
In welcher Form soll ich euch wenn meine Bankverbindung mitteilen?
Was hat es mit dem letzten Satz aus der E-Mail auf sich?​

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich offen.
Ecki
 
Hi Ecki,

du kannst uns deine Bankdaten mittels jeder vorhandenen Kontaktmöglichkeit mitteilen, also gern mir per PM schicken oder die Hotline anrufen oder eine Mail an info@caseking.de schreiben. Kundennummer dabei nicht vergessen. Wenn du mit Sofortüberweisung zahlst, dann sehen wir deine Kontodaten nicht und darum bekommst du diese automatische E-Mail.

Ecki815 schrieb:
Die Verrechnung von Rechnungskorrekturen ist ausschließlich
mit Vorkasse-Bestellungen möglich.

Meinst du das mit letzter Satz? Das bedeutet einfach, dass, wenn du deine Gutschrift mit einer neuen Bestellung verrechnen möchtest, du dann die Zahlungsmethode Vorkasse wählen müsstest.

Noch weitere Fragen?

Alles Gute,
Mike
 
Danke für die fixe Antwort.
Ich würde dir dann die Kontodaten per PN samt Kunden und Rechnungsnummer zukommen lassen.
Gruß
Ecki
 
Zurück
Oben