Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du in den Rückgaberichtlinien geprüft, ob die Rücksendung wirklich kostenlos ist?
Hast Du den Kundenservice von AliExpress schon kontaktiert?
Evtl. können die helfen.
Bei dem geringen Warenwert würde ich von weiteren Schritten abraten. Lohnt sich nicht.
Ansonsten bliebe nur noch der Gang, sich an eine Rechtsanwältin, oder einen Rechtsanwalt für internationales Handelsrecht oder Verbraucherrecht zu wenden.
Retourenanmeldung bei AliExpress war bisher immer problemlos.
Bei kleinpreisigen Artikeln gab's auch einfach Gutschrift ohne Retoure, weil ich "ein gutes Standing" hätte.
Keine Ahnung ob das Honig ums Maul schmieren ist oder das wirklich eine Auswirkung hat.
Ansonsten gab's immer ein Retourenschein per Hermes an eine deutsche Adresse.
Ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen, ich bestelle h#äufiger bei Aliexpress, auch ist es schon öfters zu Retouren von Artikeln <10€ gekommen. Hat bisher immer reibungslos und stressfrei funktioniert.
Einziges Manko, am PC sieht man die Retpurenlabel nicht. Diese landen immer nur im Rückgabeverlauf der App. Ist vielleicht dies das Problem?