Rückwegdämpfer verzweifelt am suchen.

Manni0019

Lieutenant
Hallo Leute,

habe ein Kabelmodem und da ist das Signal zu stark und brauche dementsprechend einen Rückwegkanaldämpfer 10 oder 12 db....kann mir wer sagen wo es sowas gibt?

Ich hab schon überall geschaut ob geizhals oder ebay usw. ich finde einfach nichts. Habe auch schon die Elektrogeschäfte in meiner nähe abgefragt ohne Erfolg.

http://www.anedis-shop.de/-120/Rueckwegdaempfer/?XTCsid=7j23jt34irkm4gm604f769em62

Sowas bräuchte ich aber online finde ich nur Großhändler die nicht an Privatpersonen das verkaufen.

Wäre euch sehr dankbar.

MfG Manni

Tag,

hast du vieleicht mal beim Provider nachgefragt?
Ist ja auch in deren Interesse das die Leitung sauber ist.

Greetz

Dann ruf doch einfach bei deinem Kabelmodembetreiber an und lass den Techniker kommen. Bzw. sollte das der Techniker schon bei der Einrichtung gemessen haben und alles entsprechend verkabelt haben.

Nein der hat bei mir schon soviel herumgepfuscht den Frag ich nicht mehr ich mach das jetzt lieber selber xD wenn ich wüsste wo ich sowas herbekommen würde.

MfG Manni

Ich war da sogar schon beim Chef aber das ist so ein kleines Unternehmen (also das Technikunternehmen) das ich immer den gleichen Techniker bekomme .....aber egal das ist eine längere Geschichte.

Wichtig wäre wenn ich wüsste wo ich sowas kaufen kann :(

MfG Manni

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein.....

Das sind normale Dämpfungsglieder aber ich brauch eine Dämpfung nur bis 65 bzw. 85 Mhz

MfG Manni

braun teleCom RW-Dämpfungsglied (65MHz) 12 dB, RW-AT-12-65, FM-FF

Technetix (Tratec) RW-Dämpfungsglied (65 MHz) 12 dB, FM-FF

Wo du sie beziehen kannst kann ich dir nicht sagen da ich nur Großhändler in meinem Verzeichnis habe.

Habe einen Großhändler gefunden der es mir ausnahmsweise verkauft hat. In Wels bei Normann Engineering.

Danke trotzdem.

MfG Manni

Ps.: Jetzt funktioniert alles bestens

Zurück
Oben