News Runde ZBox Sphere mit Core i5-4200U ab 330 Euro

Milchkühlung

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
222
Sieht ja überhaupt nicht dem Nexus Q ähnlich...
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.691
Ordentliche Schnittstellen. Schön geht trotzdem anders...
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.785
Vom Designe wirklich Super. Was mir Persönlich felt ist ne Irs Pro GPU... ansonsten fur den tv richtig geil.
 

I:r:O:n:I:C

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
607
Sieht schon extravagant aus, könnte man sich dran gewöhnen für den mobilen Einsatz wäre das genau richtig für mich, aber leider noch bissl teuer mit dem i5 ist aber normal halt.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.928
Netzteil bitte wie im MacMini intern verbauen. Ansonsten wirklich ein schönes Ding.
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.984
Der sieht ja putzig aus :D
Wird sich wohl gut als Movieplayer für den TV eignen :)
 

marantz

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
818
eine runde Plastebox als Designelement wirklich?
 

get9

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
19
Durch die neue Streaming funktion von Steam macht ein Mini-PC echt sinn neben dem Fernseher.
 

sdwaroc

Captain
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
3.873
Aktiv oder pasiv gekühlt? Sieht ja eher aktiv aus und dann ahn ich schon wie laut die Plastikkugel ist. Nette Idee aber wirklich überzeugend find ichs nicht.

Erinnert mich witzigerweise an den depressiven Roboter aus Per Anhalter durch die Galaxis :D.
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
23.145
uhh, der erste nach den Intel NUCs! Endlich IR!
die Zboxen haben doch fast alle IR ;)
-> könnte aber ne Kiste fürs neue Wohnzimmer meiner Ellis werden, die vom Server streamen.
Ergänzung ()

Aktiv oder pasiv gekühlt? Sieht ja eher aktiv aus und dann ahn ich schon wie laut die Plastikkugel ist. Nette Idee aber wirklich überzeugend find ichs nicht.
aktiv aber dürfte ohne Probleme leise zu bekommen sein. Die deutlich kleineren Zboxen sind es auch - wenn man im Bios den Lüfter runterdreht. Und der Kühler da sieht größer aus.
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.830
"Schön" ist Geschmackssache, mir gefällt's rein äußerlich. Aber wie alle ZBoxen wird es von der Lautstärke her der letzte Heuler und damit völlig unbrauchbar sein.
 

SHEG

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
168
Das Gerät scheint 'ne runde Sache zu sein...
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.965
Diese Teile wecken immer und immer mehr mein Interesse.
Auch vom Preisleistungsverhältnis her ist es gut.
Trafo könnte man aber in der Tat zukünftig intern verbauen.
Aber so in etwa stelle ich mir die PCs in Zukunft vor.
Klein, leicht, mobil aber dennoch leistungsstark.

Vom Design her finde ich es ok, aber wen das Design stört, kann das Teil ja hinter einen Monitor/TV verstecken.
Wäre cool, wenn man die Box auch noch auf Knopfdruck zum Leuchten bringen kann (so als kleine Nacht/Abendlampe)

Grüße
 
Top