RunDLL-Fehler beim Systemstart

Dabei seit
März 2010
Beiträge
4
#1
Hey,

ich bekomme seit neustem beim Systenstart immer iene Fehlermeldung (siehe Bild).
Was kann ich davon halten? Kenn mich da zu wenig aus.. Funktioniert eigentlich bis jetzt alles ganz normal, trotz der Fehlermeldung. Kann mir da einer genaueres dazu sagen? Bin da auch nicht wirklich fündig geworden.

mfg whiskey

 
Zuletzt bearbeitet:

whiskey1337

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4
#3
Was heisst neu installieren, hab Winpad garnich drauf.
Hab's jetzt trotzdem mal installiert --> Fehlermeldung noch da..
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.158
#4
winpad.ROM das sieht mir nach schadsoftware aus. mal system checken oder gleich neu installieren ..
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.158
#9
system überprüfen natürlich mit nem virenscanner ...microsoft security essentials sind sehr zu empfehlen, schlank, nicht bemerkbar und sagenhaft gute erkennungsrate. und das beste, kostenlos. zusätzlich noch spybot search & destroy + brain.exe und man ist seit 4 jahren virenfrei. zuvor hatte ich avast, der war auch recht ok und gibts auch kostenlos. also zumindest seit vista ist mir kein virus oder tracking cookie mehr unter gekommen ^^
 
Top