TeamViewer Motive 4

Rundum-Aufrüstung Gaming PC bis 1000 $

Was ist denn bisher von der Performance her die beste GTX 970, die in mein System passt?

The_Jensie schrieb:
Wieviel wär dir denn der Sound wert? Richtig investiert hast du davon nämlich die nächsten 20-30 Jahre was. ;)

Empfehlenswert wäre da der Beyerdynamic Dt 880:

http://www.beyerdynamic.de/shop/dt-880-manufaktur.html

Auf jeden Fall kann das teil den Rest des Geldes schlucken.
Neue CPU und Mainboard werde ich auf eure Ratschläge hin doch noch mal warten und mir nur eine GPU holen.
Von daher spare ich mir da dann doch ne Stange Geld.
Neben dem Sound ist mir auf jeden Fall die Qualität des Mirkos wichtig.

Genau, Aufrüsten höchstens die Grafikkarte, der i7 ist noch vollkommen ausreichend, übertakte ihn halt notfalls ein wenig.

Mit einer GTX 970 und einer SSD kommst Du aber weit günstiger weg und hast noch Geld über am Ende.

Sehe ich auch so. Dann lieber den Rest in Audio stecken, weil er davon nicht nur 2-3 Jahre, sondern 2-3 Jahrzehnte was hat.

Die Frage, welche GTX 970 ihr mir empfehlen würdest, steht übrigens immer noch. :D

Ne, lohnt sich nicht, da der Basiskopfhörer DT 770 nur 130€ kostet. Zum Zocken würde ich das sowieso nicht nehmen, da die basslastige Abstimmung Details unterschlägt und das Headset durch die geschlossene Bauweise weniger räumlich als ein offener Hörer wie der AKG K701 oder DT 880 klingt.

Wenn es aber UNBEDINGT ein Headset sein soll, kriegst du nichts besseres. Empfehlen werde ich es deswegen trotzdem nicht.

Zurück
Oben