• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rune II

A

Aya_loves_Games

Gast
Hallo liebe Forengemeinschaft,

wollte mal hören, ob irgendjemand sich das Spiel Rune II gekauft hat und wie er oder sie es findet. 😃😊

Und ihr dĂŒrft den Thread gerne als allgemeinen Rune II Thread nutzen.

Rune II

Im epischen Action-RPG RUNE II kĂ€mpfen Götter, Ungeheuer und die letzten Menschen in der gefĂ€hrlichen Welt des Nordens am Ende der Zeit ums Überleben.

Du wurdest von den Göttern auserwĂ€hlt, Midgards Retter zu sein. Mit ihrem Segen und mĂ€chtigen KrĂ€ften bewaffnet ziehst du los, um Ragnarök zu beenden! Begib dich in einen Wettlauf gegen die Zeit, um den hinterlistigen Loki davon abzuhalten, Midgard zu zerstören, wĂ€hrend er die Welt in stĂ€ndiges Chaos stĂŒrzt.

Stell dich Lokis Lakaien allein oder mit Freunden in brutalen NahkÀmpfen. Reise durch die Welt, sammle seltene Ressourcen und finde wertvolle Artefakte, um das Tor des Reichs zu schwÀchen. Erschaffe die mÀchtigste Waffen, welche die Neun Reiche je gesehen haben.

Bist du stark genug, einen Gott zu besiegen, oder wird ein neues Zeitalter der Finsternis beginnen?

Diesel_productv2_rune-2_home_Rune_Quote_Screen_FINAL-1920x1080-3c12917bcefdbae82c40923f88d4c90...jpg

Ich hab kompetitiv Rune 1 gespielt und die rune 2 beta und fĂŒr mich wars nix. Wem skyrim gefĂ€llt, hat hier etwas mehr melee combat, aber mit rune 1 hat das nicht mehr viel gemeinsam, eigentlich nur das setting.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und Fuchiii
Ich hab mir nur Gameplay-videos angeschaut.. und bin Ă€ußerst enttĂ€uscht.

Das trifft vermutlich auf jeden zu der Rune 1 gespielt hat - der Flair an dem Spiel war nun mal das Gameplay/Kampfsystem.

Tja... so ist das wenn Leute einen Nachfolger entwickeln aber den 1. teil nicht selber gespielt haben :rolleyes:

Sehr Schade... aber.. No Deal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
duskstalker schrieb:
aber mit rune 1 hat das nicht mehr viel gemeinsam

Schade eigentlich. War damals recht vergnĂŒglich, immer mal wieder die Jungs von der PCG:H abzumetzeln oder mit deren Körperteilen zu bewerfen. Neben QÂČ war Rune eines der wenigen Spiele, die ich damals sehr hĂ€ufig und lange in LANs oder im Netz spielte.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und tony_mont4n4
Ich sage dazu nur 👎
Gleiche Meinung wie die anderen. Teil 1 war 👍

• GefĂ€llt mir
Viele Rune 1 Spieler waren im beta test, eigentlich fast ausschließlich. Der Konsens war in der beta schon recht eindeutig, aber die Entwickler haben sich nicht von open World abbringen lassen. FĂŒr die war von Anfang an klar: open World mit leveln craften coop usw ist erfolgreicher als eine melee Arena.

Ich kenne niemanden der Rune 1 Veteranen, der bei Rune 2 geblieben ist. Und das obwohl bei human head Leute an Rune 2 gearbeitet haben, die auch an Rune 1 beteiligt waren.

Jetzt ist human head dicht, und es tut mir leid um das Studio. Aber Rune 2 war eben auch keine Glanzleistung. Sie hatten das Feedback aber haben es nicht umgesetzt. Ggf war auch der Druck von Bethesda zu groß.

• GefĂ€llt mir
Sehr schade, dass Rune II wohl kein wĂŒrdiger Nachfolger geworden ist. 😔

Lets play gesehen, Tests gelesen und zum Ergebnis gekommen: Schrott. :(

Erste Teil war super, keine Frage - das hier wirkt veraltet, verwurstet und lieblos.

ZurĂŒck
Oben