• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Russen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KropeK

Lieutenant
Eh ... ich kann nicht mehr. Mir ist das teilweise klar , bin selber schuld wenn ich solo zocke aber warum zur Hölle bekomme ich von 10 Dust2 matches ungefähr 9 russen lobbys wo die mis***** die ganze Zeit labern und das NUR russisch. Nicht nur dass die calls auf russisch sind... neee.. die labern die GAAANZE Zeit.

Was ist mit CS kaputt und wie kaput sind diese Leute?

Gibt es hier nicht irgendwo Leute die gern CS zocken und sich normal benehmen können?
Zocken soll doch spass machen und nicht aggro!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Tja wenn man mit Russen Spielen will und gegen Sie, brauchst du nen Private :D

Selbst in nem 5er Squad wird man bei diesem Spiel irgendwann nur noch aggro, deshalb zockt das aus unserer Gruppe auch niemand mehr.

Das Spiel ist einfach mit Untermenschen verseucht, such dir was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Ambisonte Nibor und Langnese
Wird nicht helfen. Wer Solo ins Matchmaking geht und dann auch noch dust2 sucht, der wird ziemlich sicher mit Russen in einem Team landen. Ist einfach so... Abhilfe können Faceit oder ESEA schaffen. Nur dann spielst sehr wahrscheinlich kein d2 ;)

Gibt es den MM Server Picker nicht mehr ? Wir haben früher immer EU East immer geblockt. Dauerte die Suche zwar etwas länger aber was solls.

Gruß

Reiner Flamethread, der schon grenzwertig anfing, mit "Untermenschen" aber defintiv jeglicher Diskussionsgrundlage entbehrt hat.

und sich normal benehmen können?
Zocken soll doch spass machen und nicht aggro!

Damit fängts ja schon mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben