Rust nur am laggen

RaceGaze

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
81
Hallo liebe com.
Ich habe mir erst seit heute Rust gekauft.
Als ich anfieng zu spielen hab ich gemerkt das ich nur wenig FPS habe, nähmlich 20-30 mit der Einstellung Beautiful
Mit der Einstellung Fastest hab ich etwa 50 FPS aber für mich kaum spielbar
Mein System:
Windows 7
64 Bit
8 Gb Ram
Gtx 760
Amd Fx - 8120
1600 x 900

Danke
 

Cat Toaster

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.642
"Erst"?

Ist halt Early-Access-Alpha und vielleicht 10% fertig nach Aussage des Entwicklers. Bei mir startet´s mittlerweile gar nicht mehr (direkter Crash) aber es sieht auch auf "Fantastic" beschissen aus :). Von daher warte ich mal bis es fertig ist und werd´s wohl selbst dann nicht mit der Kneifzange anrühren.

Dann wäre es noch hilfreich laggen und ruckeln zu unterscheiden.

rust.jpg
 

CineTek

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
368
"Kaum spielbar" - wegen der magischen 60 fps Grenze? Wenn du 50 fps avg erreichst, dann ist das doch OK. Wir reden hier immerhin nicht von Battlefield, wo jeder Frame zählt.

Oder "laagt" es vielleicht einfach bei dir? Laag = Verzögerung der Animationen, "Teleportation" von Spielern/Objekten zB.
 

G!N

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
135
50fps sind mehr als genug, die lags sind tatsächliche netzwerk lags, versuch mal einen anderen community server....
 
Top