Rustdesk auf Windows7

Wackelkarton

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
72
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man Rustdesk auf Windows 7 Home Premium installieren kann?

Danke!
 
Besuch der Seite hätte die Frage beantwortet.
1687669635288.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Goltz
Ich möchte nicht, dass noch irgendjemand Windows 7 nutzt.
 
Danke, ich habe nichts gefunden, obwohl ich viel rumgesucht habe
Ergänzung ()

m4c1990 schrieb:
Besuch der Seite hätte die Frage beantwortet.
Du meinst rustdesk.com? Das hab ich da nicht gesehen, nur Links, die direkt runtergeladen haben. Aber vielleicht wurde mir durch meine Addons nichts angezeigt (obwohl mir da nichts aufgefallen ist)
Nachtrag: Es liegt wohl dran, dass ich mit nem Linux-Rechner hingesurft bin und da wurde mir so ein Kasten nur zu Linux angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und piepenkorn
Auch wenn es spät ist: Rustdesk konnte ich problemlos auf einem Windows 7 Home Premium (oder sogar Home Basis?) installieren und nutzen (habe ich Ende Juni bis Anfang Juni getestet gehabt, als ich 3 Wochen nicht zu Hause war).
 
Zurück
Oben