RX 570 Bild Störung und Black Screen

Dav13ide12

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Mein PC :

AMD Radeon RX 570 8GB
Ryzen 3 1200
2x8 GB 3000Mhz RAM
400 W von Be Quiet
ASRock B450 Pro


Ich habe den PC vor 3 monaten selber zusammengebaut und bis vor 5 Tagen ging alles ohne Probleme. Nun kann ich zwar problemlos mit den PC arbeiten aber nicht mehr Zocken. Also normalbetrieb geht aber zocken eher nicht.

Da die Datei zu groß ist hier mal ein Link wo ihr seht was ich meine:

Bekomme halt immer so Störungen und meist auch mehrere Sekunden lang Blackscreen. Ab und zu kommt nach dem Blackscreen ein Greenscreen.

Ich habe bisher treiber neu installiert und ist aktuell. Windows Aktuell. Hat aber nichts geändert.
Dann habe ich meinen PC komplett auf 0 gesetzt also Partitionen gelöscht und Windows neu Installiert. Problem bleibt weiterhin bestehen.

Stresstest und während spiele ist meine GPU bei max bei 75 Grad.

Ich weis nicht woran es liegen könnte..
 
up.whatever schrieb:
Anderen Monitor (+Kabel) schon ausprobiert?
Anderes Kabel Probiert. Problem bleibt. Hab leider kein anderen Monitor da. Aber ich kann den PC normal nutzen und ich zocke auch ganz normal wie gewohnt mit der PS4 über den Monitor.
 
Hersteller/Modell der Grafikkarte?
Genaue Modellnummer des Netzteils?
Wenn die RX570 zwei Stromanschlüsse hat dann mit zwei Kabeln angeschlossen oder mit zwei Steckern von einem Kabel?
 
MSI RX 570 Armor 8GB OC

Ein Kabel 2 Stecker wenn du das PCI Kabel meinst
Denniss schrieb:
Hersteller/Modell der Grafikkarte?
Genaue Modellnummer des Netzteils?
Wenn die RX570 zwei Stromanschlüsse hat dann mit zwei Kabeln angeschlossen oder mit zwei Steckern von einem Kabel?
 
Hat das immer noch unbekannte 400W BQ-Netzteil ein zweites Kabel für die Stromversorgung der Grafikkarte?
 
Denniss schrieb:
Hat das immer noch unbekannte 400W BQ-Netzteil ein zweites Kabel für die Stromversorgung der Grafikkarte?
Ist ein Be quiet System Power 9 mit 80 plus Bronze zertifizierung. Hat ein PCIE Kabel mit 2 6+2 pin steckern
Ergänzung ()

Dav13ide12 schrieb:
Ist ein Be quiet System Power 9 mit 80 plus Bronze zertifizierung. Hat ein PCIE Kabel mit 2 6+2 pin steckern
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-06-01 at 12.21.42.jpeg
    WhatsApp Image 2020-06-01 at 12.21.42.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben