RX 5700XT Bildschirm zu hell ?

Ich habe mir erst letztens die neue RX 5700XT Red Devil gekauft. Nun habe ich ein komisches Problem, wo jedesmal nach dem Booten einer meiner Bildschirme zu hell ist quasi. Der andere Monitor hat keine Probleme. Der Monitor mit den Problemen wäre der "BenQ EX3203R ". Ist das vielleicht auch schonmal jemandem passiert und kennt vielleicht eine Lösung ?
820161

Hast du mal die Anschlüsse testweise getauscht und in die Einstellungen der Monitore geschaut?
Kann man doch ganz schnell checken...

Vergessen zu erwähnen , aber sobald ich ihn neustarte ist das Problem weg. Sobald ich ihn jedoch herunter fahre und wieder hoch ist es wieder da
Ergänzung ()

Ja hab ich
revan. schrieb:
Hast du mal die Anschlüsse testweise getauscht und in die Einstellungen der Monitore geschaut?
Kann man doch ganz schnell checken...

Zusätzliche Ergänzung: Ich hab schon alles Probiert von umstecken bis alle Einstellungen der Monitore Treiber deinstalliert und neu installiert.

HDR Modus, den der Treiber immer automatisch aktivieren will?

Verschwindet das Problem, sobald du bei dem Bildschirm mit rechtsklick auf den Desktop klickst und auf "Anzeigeeinstellungen" gehst? Wenn ja, dann ist es ein Bug vom AMD Treiber, kannste nix machen. Den haben viele, bei manchen ist der Bildschirm auch wahlweise komplett rot oder grün eingefärbt.

820175

Okay also natürlich den dümmsten Punkt über sehen.... Windows HDR einstellungen haben es versaut warum auch immer :/

Zurück
Oben