RX 580 - Grafikfehler im Browser?

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.476
Seit dem ich diese Grafikkarte habe habe lief sie am anfang problemlos. Jetzt seit knapp 2 Monaten zeigt er solche Grafikfehler auf aber nur wenn ich im Browser unterwegs bin. Grafiktreiber ist aufn aktuellsten Stand. Hab auch schon ein downgrade durchgeführt bei den Treiber weil ich dachte es liegt daran, aber ich hatte immer noch diese Fehler. Weiss jemand woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • 43951118_163079054645729_3928988090416234496_o.jpg
    43951118_163079054645729_3928988090416234496_o.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 383
Wie sieht denn die Temperatur der Karte aus ?
 
Also wenn ich zocke ist es meist so zwischen 60-65°. Jetzt zb habe ich WoW and und Chrome nebenbei mit 5 Tabs: 51°C
 
Stormfirebird schrieb:
Hab ich auch schon paar mal gehabt, allerdings nur in Chrome, denke das ist ein Treiber/Software-Problem.

Aber ist das nicht eher ein Chrome fehler, wenn andere Browser wohl problemlos laufen?
 
ich habe das gleiche beim MS Edge Browser. und in diesem Fall ist es eine GTX980 (alles unter Wasser und nie mehr als 42-45 ° C warm)
Videos; Bilder; Games alles Top! auch Firefox einwandfrei...... nichteinmal die ganzen updates und reset´s haben etwas bewirkt.
browser_fail.jpg
 
easy-max schrieb:
ich habe das gleiche beim MS Edge Browser. und in diesem Fall ist es eine GTX980 (alles unter Wasser und nie mehr als 42-45 ° C warm)
Videos; Bilder; Games alles Top! auch Firefox einwandfrei...... nichteinmal die ganzen updates und reset´s haben etwas bewirkt. Anhang anzeigen 717216

Sowas ist mir auch einmal passiert. Ka was das ist >.<
 
Bin kein Fan irgendwelche Hersteller aber auffällig ist, AMD Karten/CPU/Board gefühlsmäßig mehr als Nvidia/Intel fehleranfällig sind. (Sorry, ich weiß das es dir nicht weiter hilft)
 
Das Problem kann bei allen Programmen auf Desktop auftauchen. Es ist ein Fehler in der Hardware-Beschleunigung der Oberflächen auf dem Desktop. Das Problem liegt zwischen DirectX und Grafikkartentreiber.
 
Komisch, dann nimm doch den Firefox.
 
Stormfirebird schrieb:
Hab ich auch schon paar mal gehabt, allerdings nur in Chrome, denke das ist ein Treiber/Software-Problem.
same here mit ner 570, denke ich daher auch
Ergänzung ()

Knito schrieb:
Das Problem kann bei allen Programmen auf Desktop auftauchen. Es ist ein Fehler in der Hardware-Beschleunigung der Oberflächen auf dem Desktop. Das Problem liegt zwischen DirectX und Grafikkartentreiber.
stimmt, im Steam Client auch schon gehabt, passt also
 
Zurück
Oben