Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rx 590 in Mainboard mit intergrierter Grafik einbauen
Wenn du kein Bild hast, hast auch alle benötigten PCIe Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen.
Die Grafikkarte geht halt nur soweit rein, wie Platz im Slot ist und sie steckt bei dir so wie es aussieht richtig drin..
welches Netzteil hast du denn?
Monitor ist aber auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
Welche Grafikkarte war den vorher drin? also hattest du bei dem PC schon mal ein Bild auf dem Monitor?
Zudem wenn ich meine Tastatur anschließe bekommt sie auch kein Strom am Usb port
Ergänzung ()
Ja hatte vorher Board Grafik ging alles auch Bild nur über HDMI jetzt habe ich Displayport angeschlossen an die Graka und meinen Monitor
Ergänzung ()
Aber mein Monitor sagt mir kein Signal
Ergänzung ()
Mein neuen Kühler den ich eingebaut habe der zeigt mit dem einen Feil Richtung Netzteil umd mit einem feil nach hinterteil von meinem Pc ist das richtig?
Ergänzung ()
Der soll die Luft von innen nach draußen transportieren
welches Netzteil denn genau?
welcher neuer Kühler?
die Pfeile zeigen die Drehrichtung bzw die Luftrichtung an.
wenn das der einfache TopBlow Kühler ist wie oben auf dem Bild, dann muss die Luft zur CPU blasen
Grafikkarte noch mal raus und nochmal neu rein stecken
das ist aber nur ein Lüfter und kein CPU Kühler.
wenn der auf deinem Topblow Kühler drauf ist, dann muss die Luftrichtung, also der Pfeil richtung CPU Zeigen
Das Netzteil reicht von der Leistung her locker, den 4 oder 4+4 Poligen CPU Stromstecker auch nicht vergessen? stecken auch alle Stecker richtig drin, wenn die Tastatur nicht geht, klingt das so, als wäre irgendwo der Stecker nicht richtig drin.
Computer95 schrieb:
Und noch ein wichtiger Punkt wenn ich den Pc ausmache muss ich da die ganze Zeit den Schalter gedrückt halten ?
wenn du den Schalter am Netzteil meinst, nein, denn das ist ein Schalter, den legt man um und schon ist der "Saft"weg, wenn du den Taster vorn am Gehäuse meinst, denn muss man 5 Sekunden gedrückt halten um den PC auszuschalten
Ja also muss bei meinem Lüfter die Feile zur meiner CPU zeigen ? Ich habe ja schon ein Lüfter vorne muss der 2 . Lüfter mit den feilen nicht nach hinterseite vom Computer zeigen um die Luft von innen auszutragen?
Bios reset hab ich gemacht ist echt komisch weil habe ja eine Onboard Graka und die muss ja funktionieren wenn ich die Rx 590 rausmache aber nope funktioniert nich
Ne also das alte Netzteil eingebaut und getestet habe ich noch net gemacht aber hasst recht ich bin zwar schon mehr als 5 Std dran aber ja ich mache das was du sagst mal den damit kann mann eventuell das Netzteil ausschließen
Ergänzung ()
Aber ist das den auch nötig das Netzteil habe Ich neu gekauft und alle Lüfter drehen sich auch der Prozessor Lüfter der warmluft abtransportiert Lüfter(hinterer Lüfter) und der vordere lüfter.
Ich wüsste aber nicht was da eben an der Verkabelung sein kann
Ergänzung ()
Die Graka hat 8 pin PCIe Strom und dann eben an Netzteil dran
Das Board hat den ATX 24 pin bis zum Anschlag feste und gerade drinne
Der 4 Pin Anschluss ist auch drinne mein Board hat ja nur 4 Pin Anschluss für die GPU.
Also ich hoffe ich finde den Fehler bin total gespannt wo er liegt weil alle Sachen sind neu das was kaputt ist kann eher net sein
Ergänzung ()
Nur altes Netzteil dran heißt eben auch Graka raus etc. Weil die Graka min 500 W Braucht