RX 6700 xt vs gtx 1080 ti ?

Das hängt davon ab ob die amd gpu mit 2,5 oder mit 2,7ghz läuft
Den dann sind beide gpu etwa gleichauf bis das cpu limit bei der gtx1080ti zuschlägt dann wird diese langsamer.
Und genau das sieht man in yt
Real ohne cpu limit ist die gtx1080ti leicht schneller etwa 2-5% das bedingt aber das die amd gpu nur unter 2,5ghz läuft.
Pi mal Däumchen kein unterschied.
 
syfsyn schrieb:
Den dann sind beide gpu etwa gleichauf bis das cpu limit bei der gtx1080ti zuschlägt dann wird diese langsamer.
Und genau das sieht man in yt
Bullshit, die 6700XT wischt mit der 1080ti den Boden, die 670XT liegt im Bereich einer 2080TI und nicht einer 1080TI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noninterlaced schrieb:
Die fangen neu momentan bei 400€
Jop,300-350 für gebraucht ist i.O.

270 sind da schon fast nen schnapper,da würde ich schon wieder stutzig werden wenn jemand soweit runter geht.
 
Zurück
Oben