Rx 7800xt Asus dual oc galaxus gebraucht.

đŸ€Ł 😅 KI , ohne Witz
 
Es tut mir leid, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Grafikkarte kaufe. Und mein Budget ist begrenzt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: waxwiesel
Bei so wenig Ahnung, wie sieht denn der Rest des Pcs aus wenn ich fragen darf ? Denn eine Grafikkarte macht noch lange keinen guten Pc aus ! Ich denke da sollten wir mal den kompletten Pc angucken und dann entscheiden was dass Beste ist.

Und ich meine es nicht böse !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh
R5 7500F
MSI pro b650m b meinboard
WD 1tb SSD
Corsair VENGEANCE 2x16GB DDR5 6000mhz cl40
650w 80+bronze psu
Arctic 2*120mm freezer 36
Aerocool gladiator duo ARGB mid tower case

alles 1000€ mit grafik karte
 
Spar Dir das Geld, die RX 7700 XT ist wirklich gut. Und sie ist neu
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh
teste die Karte, ansonsten hat @Darkseth88 ja eine alternative genannt.

ich feier die chatgpt antworten ungemein. da bekommt man direkt das gefĂŒhl mit einem chatbot zu schreiben :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh und waxwiesel
ErgÀnzung ()

YY247 schrieb:
teste die Karte, ansonsten hat @Darkseth88 ja eine alternative genannt.

ich feier die chatgpt antworten ungemein. da bekommt man direkt das gefĂŒhl mit einem chatbot zu schreiben :D
😅 👍
 
Ich finde 470 fĂŒr ne 7800xt sind gĂŒnstig und wĂŒrde sie empfehlen. Passt auch zum PC.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: waxwiesel
LencoX2 schrieb:
Ich finde 470 fĂŒr ne 7800xt sind gĂŒnstig und wĂŒrde sie empfehlen. Passt auch zum PC.
Sind sie auch, aber sie ist gebraucht !!! Und warum verkauft jemand so eine Karte direkt ? Diese Frage wĂŒrde mir schon zu denken geben :-)
ErgÀnzung ()

Stefcom64 schrieb:
Was hast du eigenommen?
😅
 
Und warum gefiel sie nicht ? Welchen Monitor nutzt Du eigentlich ?
 
Der TE schreibt doch, daß die Karte ein RĂŒcklĂ€ufer ist, mit 2 Jahre Garantie.
Die ist halt deswegen gĂŒnstiger, weil die mal ausgepackt und eingebaut wurde.

Du kannst die Karte einbauen und testen. Ohne Angabe von GrĂŒnden, kann man stornieren bei Onlinekauf. Wer weiss schon was da war. Es gibt zig Leute die bestellen sich mehrere Produkte um sie gegeneinander testen und schicken dann was zurĂŒck.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh
waxwiesel schrieb:
Und warum gefiel sie nicht ? Welchen Monitor nutzt Du eigentlich ?
Ich habe es fĂŒr 340€ gekauft, ein Pro-Art-Modell, aber es war sehr einfach und hatte selbst bei den höchsten Einstellungen Schwierigkeiten. FĂŒr meinen Monitor hat es gereicht, aber ich möchte in Zukunft meinen Monitor wechseln, ich werde mir einen besseren kaufen, und der 4060 wird definitiv nicht ausreichen, also habe ich ihn zurĂŒckgeschickt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: waxwiesel
Teste es einfach.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordeh
Ich finde diese TestkÀufe nicht gut.
Man sollte sich alles vorher gut durchdenken, bevor man was kauft.
Immerhin kostet das alles Ressourcen, auch den HĂ€ndler und macht ergo nur alles fuer alle teurer im Endeffekt.
Ich selbst hab noch nie HW zurĂŒck geschickt, bzw nur um bei Defekt Garantie einzufordern.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: waxwiesel
Es tut mir leid, aber ich bin nicht sachkundig genug. Ich musste das machen, ich weiß, dass es bereits fĂŒr 7800xt verwendet wird, der VerkĂ€ufer sagt, es sei sehr gut, aber wenn es schlecht wird, muss ich es zurĂŒckgeben.
 
waxwiesel schrieb:
Spricht da eine KI mit uns oder was ? Kommt mir komisch vor
Klingt eher nach irgendeinem Übersetzungsprogramm. ChatGPT schreibt lesbarere Texte

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: redjack1000, Soulfly2711, waxwiesel und eine weitere Person
ZurĂŒck
Oben