Rx480 costum

Ja an die haben ich auch schon gedacht. Also hatte als erstes die asus und die msi und die Red devil im Blick. Kann mich aber nicht ganz entscheidend. Wobei ich etwas mehr zu asus tendiere da ich noch ein Mainboard von Asus nutze.

Wenn es dir hauptsächlich um die FPS in BF1 geht, sollte auch gesagt sein, dass das besagte Spiel, neben GPU (Grafikkarte) auch sehr CPU lastig ist.

Ich kenne mich in Sachen AMD CPU´s kaum aus und weiß nicht ob dann evtl dein FX 8350 zum Flaschenhals wird und die FPS limitiert...

Könnte dazu vlt jemand mal was sagen? Bevor er dann im Nachhinein enttäuscht ist :)

Also die fx8350 reicht aus. Wird somit kein Flaschenhals :) habe mich deswegen schon erkundigt aber danke ;)
Ergänzung ()

Nutze zur zeit die asus r9 280 oc mit 3 GB und liege mit den Einstellungen auf Mittel bei ca 70 fps durchschnittlich.

Der Fx wird im Mp sowas von der Flaschenhals wenn es ne komplett volle Map ist...ist aber normal

Ich hatte die 480 von sapphire für 2 Wochen hier (Ersatz für meine 290x) und ich finde sie super. Leise, schnell und ganz ansehnlich.

@TE

Die XFX 480GTR soll sich am besten OC´n lassen. Dafür gibt es hier einen eigenen Thread wo die besagte Karte getestet und OC wurde. Schau dir mal das Video auf Seite 18 an im Thread.

https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungsbericht-xfx-rx480-gtr-8gb.1610923/

Ich selber habe eine MSI RX480 GAMING X 8GB und diese läuft ohne murren auf 1400MHZ Coretakt und 2250MHZ VRAM Takt. Hörbar wird Sie bis jetzt garnicht. Die Asus soll ja laut Test nicht das gelbe vom Ei sein. Mieser Kühler (da nur draufgeklatscht vom Nvidia Padent)(Ein oder zwei Headpipe hengen da in der Luft und sind für die Katz)

Mfg
Nox84

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, also wie ich das lese ist die msi rx480 gaming x echt klasse und dazu noch etwas günstiger als die asus. Also tendiere ich jetzt eher zu der msi solange keiner wirklich sagen kann das die asus besser ist.

Ich habe immer gelesen, dass die MSI und die Power Color Red Devil das beste Gesamtpaket bieten und das auf mehreren Seiten.

Sollte also was dran sein, womit du mit der MSi mit Sicherheit nichts falsch machst.

Sapphire Forum
Zurück
Oben