Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja an die haben ich auch schon gedacht. Also hatte als erstes die asus und die msi und die Red devil im Blick. Kann mich aber nicht ganz entscheidend. Wobei ich etwas mehr zu asus tendiere da ich noch ein Mainboard von Asus nutze.
Die XFX 480GTR soll sich am besten OC´n lassen. Dafür gibt es hier einen eigenen Thread wo die besagte Karte getestet und OC wurde. Schau dir mal das Video auf Seite 18 an im Thread.
Ich selber habe eine MSI RX480 GAMING X 8GB und diese läuft ohne murren auf 1400MHZ Coretakt und 2250MHZ VRAM Takt. Hörbar wird Sie bis jetzt garnicht. Die Asus soll ja laut Test nicht das gelbe vom Ei sein. Mieser Kühler (da nur draufgeklatscht vom Nvidia Padent)(Ein oder zwei Headpipe hengen da in der Luft und sind für die Katz)
Danke Leute, also wie ich das lese ist die msi rx480 gaming x echt klasse und dazu noch etwas günstiger als die asus. Also tendiere ich jetzt eher zu der msi solange keiner wirklich sagen kann das die asus besser ist.