RX6700XT und RT

4Helden

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.596
Moin zusammen,

wollte gestern mal das RT Feature in Fortnite testen.
Im Normalen Modus in 3440 x 1440 mit Epic Einstellungen komme ich auf ca. 60-90 FPS.
Wenn ich aber RT Einschalte dann gehts runter bis auf 10-15 FPS und teilweise werden Texturen gar nicht angezeigt.
Ich weiß das RT auf AMD Karten nicht so Permormant ist wie auch RTX Karten. Aber FPS oberhalb von 30-40 FPS sollten doch möglich sein vor allem wo ich die Qualitätsstufe von Epic auf Hoch runter stelle.

System in meiner Signatur.
 
Selbst RTX mit 3440x1440 schafft mit Raytracing keine 20 fps. Da muss man die Auflösung reduzieren oder DLSS aktivieren. Gibt es für AMD und nennt man FidelityFX. Schau mal im Spiel ob es solche Option existiert?
 
Ja gibt es.
Dachte halt wenn ich bei max. Einstellungen um die 80-90 FPS habe, sollte die Karte mit Aktiviertem RT und Einstellungen auf Hoch es packen.
 
Fatal3ty schrieb:
Selbst RTX mit 3440x1440 schafft mit Raytracing keine 20 fps. Da muss man die Auflösung reduzieren oder DLSS aktivieren. Gibt es für AMD und nennt man FidelityFX. Schau mal im Spiel ob es solche Option existiert?
Fortnite schein noch kein FSR zu Unterstützen. Und bei Aktivierten RT stürzt es immer ab.
 
Für Fortnite steht ja auf Leistung, wieso willst du Raytracing oder 40 fps zu spielen? :(

Einige Leute meckert mit Fortnite ja, dass 144 fps nicht reichte und wollen mehr. :sex:
 
Nur mal zum Testen wie es ausschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Test als erfolgreich abhaken. Quasi "Mission accomplished"... :)

Was steht denn als nächstes an? :D
 
Bestanden aber auch nur weil nicht Spielbar ;-)
 
Zurück
Oben