Shandriano
Lieutenant
nitnoS schrieb:Aber dann würde sich doch der Multiplikator verändern. Hier sieht es so aus, als wäre die Bus-Geschwindigkeit völlig daneben. Wer weiß, was da im Bios noch so alles eingestellt ist. ^^
Der Multi hat sich auch verändert weil 0,25er Multiplikatorschritte sind eigentlich nicht wirklich die Regel desweiteren würde ich auch schauen ob die werte von CoreTemp verlässlich sind (auslesen mit weiteren Tools). Man könnte natürlich auch versuchen das ganze ein zu grenzen wenn man wissen würde was man im Prime95 eingestellt hat #glaskugelundso
Treten den den Fehler auf beim Spielen oder bei sonstigen Arbeiten? Wenn nein wünsche ich sehr viel spaß bei der Argumentation CPU Defekt. Sollte aber beim Spielen und sonstigen Arbeiten Fehler auftreten dann müsste man das versuchen ein zu grenzen ob es am Prime liegt oder an den Mainboard Einstellungen hier fehlt einfach alles.
Und damit mein ich dann Haargenau Was im Bios eingestellt ist. Was im Prime eingestellt ist oder in sonstigen spielen gibt ja nicht nur Prime spieler