ryzen 3700X -> MB ? White , nur eins erhältlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monsterbeatz

Ensign
Guten Abend,
Schreibe hier auch mal hinein habe ein Thema schon in der "
"Desktop-Computer: Kaufberatung" eröffnet. (man darf mehrere Topics erstellen ,oder ? )
Hier ist mein Post -> Beobachtetes Thema PC UPGRADE 2020 ~ 1800€ , wenn cool dann auch 2500€ :)

Und zwar möchte ich mir einen neuen PC zusammenbauen. Ryzen 3700X soll es sein, brauche ein passendes Mainboard dazu.
Da ich jetzt mal
viel wert auf das äußerliche setze (erstes mal) (mir gefallen diese White Frozen einfach :p ) suche ich ein Mainboard in Weiß. Leider finde ich nur eins was mir passen würde.
Das ist das
MSI B450M-MORTAR-TITANIUM.

_________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn es wirklich keine MBs in Weiß gibt außer das eine , muss ich wohl auf ein schwarzes setzen :x
Ich werde dann in Zukunft versuchen ein Case dafür zu bauen ^^

Ansonsten , Rechner wird dafür benutzt -> PS , AAE , Ai , C4D , UE4 , A.Prem.Pro , Coding usw ..

Zuletzt bearbeitet:
X570 Aqua
X570 Prime Pro
B550 Designaire

• Gefällt mir
Reaktionen: IBISXI
Bleib bei einem Thread. Sonst wird es unübersichtlich.

In etwa so unübersichtlich wie deine Formatierung. :p

Dein Link verweist nur auf das Unterforum, nicht auf deinen Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: Justuz, Asghan und monsterbeatz
Meleager schrieb:
X570 Aqua
X570 Prime Pro
B550 Designaire

X570 Aqua
X570 Prime Pro
B550 Designaire
WOW, das X570 Aqua ist hübsch aber sorry 1000€ geht nicht :D
X570 Prime Pro ,hat weißen und schwarzen Akzent . Ist aber möglich.
B550 Designaire finde ich leider keins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben