Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mMn nicht. mich stören die eher schlechten und auch noch komplett ungekühlten VRMs (und die anordnung der SATA-ports finde ich auch suboptimal). mit nem 3700X ohne OC wird es gescheit laufen, stören würde es mich dennoch.
Adriandergrosse schrieb:
Effektiv zahle ich also jetzt bei den noch übrig gebliebenen 35 Euro für ein Board, daher war ich so darauf erpicht.
PCIE 4.0 ist im privaten Umfeld zu 99% kein Verkaufsargument. Also x570 => lohnt nicht.
Jeder der was anderes behauptet, soll das bitte gescheit Argumentieren. Stand heute werden die SSDs immer langsamer, wenn man große Dateien kopiert. Und das wird sich in Zukunft dank QLC-Speicherzellen wohl auch nicht verbessern, eher noch verschlechtern. Bei Grafikkarten ist der Vorteil im homöopathischen Bereich. Man muss dran glauben.
@Keine Geduld!:
wollte es halt etwas präzisieren, da es ja meistens nur um die CPU-phasen geht. einfach stumpf alle phasen auf dem brett zu addieren sollte man mMn den marketingabteilungen der MB-hersteller überlassen
wollte es halt etwas präzisieren, da es ja meistens nur um die CPU-phasen geht. einfach stumpf alle phasen auf dem brett zu addieren sollte man mMn den marketingabteilungen der MB-hersteller überlassen