DeathDealer
Lieutenant Pro
Bei mir ist der amd status bestellung aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerHomp schrieb:Noch eine kurze Info zur Bestellung bei AMD.
Beim 3900x hatte es knapp 1 Woche gedauert, bis er geliefert wurde.
Und die Versandmail kam erst, als ich den Prozessor schon hatte.
Also irgendwie 3 Tage nach eigentlichem Versand.![]()
Loopman schrieb:
me7 schrieb:Hast du die Trackingnummer über die Status Seite im Shop ermitteln können?
FedEx ist in meiner Stadt notorisch unzuverlässig.
bikkje schrieb:Das steht bei mir jetzt auch da... Echt bescheiden.....
Danke für die Antwort. Ich hatte dem Support ebenfalls geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Weißt Du zufälligerweise wie es sich bei Bezahlung mit Kreditkarte verhält? Der Betrag wurde nämlich auf der Kreditkarte schon geblockt. Ich möchte ungern, dass ich dann darauf warten muss, dass die mir das Geld zurücküberweisen/buchen...Loopman schrieb:Laut Hotline kommt die neue Lieferung erst Anfang Januar. Die Chance vorher seinen zu bekommen tendiert Richtung 0%. Stornieren wäre die Option, wenn einem das zu lange dauert.
Snoopy69 schrieb:btw:
Kann mir jmd "RYZEN Equipped to Win" erklären?
In Google blicke ich nicht durch
bikkje schrieb:Danke für die Antwort. Ich hatte dem Support ebenfalls geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hatte gestern um 18 Uhr noch als Lieferzeit den 27-29.11 drinnen stehen.Wie Sie hier sehen können, hat sich der Prozessor beim Lieferanten leider verspätet, und wir erwarten ihn voraussichtlich am 03.01.2020 auf Lager.
Joshinator schrieb:Hab grade vom proshop-Support ne Antwort bekommen:
Hatte gestern um 18 Uhr noch als Lieferzeit den 27-29.11 drinnen stehen.
bikkje schrieb:Guten Morgen,
ja ich habe gestern Abend auch noch die gleiche Mail erhalten. Ich habe um Stornierung gebeten und hoffe, dass Sie das bereits geblockte Geld von der Kreditkarte wieder zügig freigeben....