Ryzen 3950X wo vorbestellen?

Bei mir ist der amd status bestellung aufgegeben

Noch eine kurze Info zur Bestellung bei AMD.
Beim 3900x hatte es knapp 1 Woche gedauert, bis er geliefert wurde.
Und die Versandmail kam erst, als ich den Prozessor schon hatte.
Also irgendwie 3 Tage nach eigentlichem Versand. :freak:

hab heute früh eine mail von digital river bekommen wegen den game codes etc und eine Mail von AMD das die Bestellung in Bearbeitung ist. Bin ich mal gespannt. Der 3950X von alternate soll heute schon kommen. Aber geht wieder zurück da viel zu teuer mit 949 Euro

DerHomp schrieb:
Noch eine kurze Info zur Bestellung bei AMD.
Beim 3900x hatte es knapp 1 Woche gedauert, bis er geliefert wurde.
Und die Versandmail kam erst, als ich den Prozessor schon hatte.
Also irgendwie 3 Tage nach eigentlichem Versand. :freak:

Hast du die Trackingnummer über die Status Seite im Shop ermitteln können?

FedEx ist in meiner Stadt notorisch unzuverlässig.

1574759023791.png

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 37_
Ich habe mein Key von Alternate gestern um 23:53 Uhr bekommen. Bestellt habe ich 13:06 Uhr und Versand war 13:57 Uhr.

meine Bundle Keys wurden auch schon zugeteilt von Digital und stehen auch online im AMD Bestellinfo backend. Bin mal gespannt ob noch extra eine Mail kommt mit der FedEx Tracking.

bikkje schrieb:
Das steht bei mir jetzt auch da... Echt bescheiden.....

Laut Hotline kommt die neue Lieferung erst Anfang Januar. Die Chance vorher seinen zu bekommen tendiert Richtung 0%. Stornieren wäre die Option, wenn einem das zu lange dauert.

Ich habe seit gestern 2 weitere Mails von Digital River (AMD) bekommen
Einmal die Auftragsbestätigung und eine mit Zahlungsinformation im Betreff

Wie lautet der Betreff mit der Trackingnummer?
Aber wie ich oben lese, könnte die CPU schon da sein, bevor ich die Trackingnummer bekomme :(

Und woher genau kommt die CPU? Aus Irland oder aus Holland (wie bei Anderen im Juli)

Fakt ist, dass ich noch diese Woche (im Idealfall schon morgen) den 3950X in den Händen halten kann :D

Loopman schrieb:
Laut Hotline kommt die neue Lieferung erst Anfang Januar. Die Chance vorher seinen zu bekommen tendiert Richtung 0%. Stornieren wäre die Option, wenn einem das zu lange dauert.
Danke für die Antwort. Ich hatte dem Support ebenfalls geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Weißt Du zufälligerweise wie es sich bei Bezahlung mit Kreditkarte verhält? Der Betrag wurde nämlich auf der Kreditkarte schon geblockt. Ich möchte ungern, dass ich dann darauf warten muss, dass die mir das Geld zurücküberweisen/buchen...

@Snoopy:69 Wieviel Uhr hast du gekauft ? Bin jetzt wirklich sehr irritiert das ich keine weiteren Mails bekommen habe obwohl ich recht schnell bestellt habe.

Relativ "spät". Um 16:30 Uhr

Es kam heute die Mail "Auftragsbestätigung" (mit dem Passwort zum Einloggen und ein Code für den Xbox Game Pass etc)

Und eine Mail mit "Zahlungsinformation" (eine "Nullrechnung). Darin ist aber nur RYZEN Equipped to Win und er Xbox Game Pass aufgeführt :confused_alt:

Ausserdem hat heute morgen versucht mich aus Irland anzurufen
Nummer +353 61 230 017

btw:
Kann mir jmd "RYZEN Equipped to Win" erklären?
In Google blicke ich nicht durch

bikkje schrieb:
Danke für die Antwort. Ich hatte dem Support ebenfalls geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hab grade vom proshop-Support ne Antwort bekommen:
Wie Sie hier sehen können, hat sich der Prozessor beim Lieferanten leider verspätet, und wir erwarten ihn voraussichtlich am 03.01.2020 auf Lager.
Hatte gestern um 18 Uhr noch als Lieferzeit den 27-29.11 drinnen stehen.

Joshinator schrieb:
Hab grade vom proshop-Support ne Antwort bekommen:

Hatte gestern um 18 Uhr noch als Lieferzeit den 27-29.11 drinnen stehen.

Guten Morgen,

ja ich habe gestern Abend auch noch die gleiche Mail erhalten. Ich habe um Stornierung gebeten und hoffe, dass Sie das bereits geblockte Geld von der Kreditkarte wieder zügig freigeben....

hab heute meine Versandbestätigung von AMD bekommen

bikkje schrieb:
Guten Morgen,

ja ich habe gestern Abend auch noch die gleiche Mail erhalten. Ich habe um Stornierung gebeten und hoffe, dass Sie das bereits geblockte Geld von der Kreditkarte wieder zügig freigeben....

ich storniere auch morgen,die haben mir eben eine email mit Lieferdatum 27.02.2020 geschickt - in 3(!) Monaten!

Zurück
Oben