Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst eigentlich nur schauen wer in der Schweiz priorisierter Händler ist - in .de sind das ja die großen 3, und hat sich ja auch bewahrheitet das z.B. Mindfactory wesentlich schneller beliefert wurde als Amazon beim letzten release.
Gibt es schon was neues, wo der 3950er vorbestellt werden kann? Leider finde ich momentan noch gar nichts, obwohl der 25.11.2019 ja schon der nächste Montag wäre. Danke. lg
ja ich suche auch schon den ganzen morgen... ich hab jetzt mal bei Alternate bestellt... auf REchnung ist ja da möglich. Falls bessere Angebote kommen kann man da noch umsatteln
@Zappi Laut eines Users bei HWLuxx war die CPU heute morgen kurzzeitig im Shop für 919€ gelistet. Mittlerweile aber nur noch über den Link zu erreichen.
Habe auch schonmal bestellt, mit der Option im Hinterkopf auf den Threadripper oder nen besseres Angebot umzusatteln. Verrückt, habe die ganze Nacht und heute morgen Shops gescannt.
Eine kleine Info zum Verkaufsstart, welche ich in nem Kommentar unter einem Artikel gelesen habe ist, dass in Schweden wohl um 15:00 CET der Verkauf losgeht. Vielleicht betrifft das mehrere Länder in der EU. @37_: Ja, total. Für den offiziellen UVP von 819€ wäre es etwas einfacher zu akzeptieren. Bin sehr gespannt, wieviel die deutschen Reseller beim Threadripper heute oben draufhauen...
Bei Proshop gerade für 829€ ohne Kühler. Danke an HWLuxx User hier
Alternate hat auch meinen gerade bestätigt, aber bei 949 vs 829 gibt es wohl nen klaren Sieger