Ryzen 5 1600 auf 3-4ghz übertakten - Kühler?

Jabba007 schrieb:
Wenn es denn so ein signifikanter Unterschied wäre zu anderen Herstellern, dann würde es wahrscheinlich auch Erwähnung finden, ist es wohl wahrscheinlich nicht.

Das sollte man eigentlich erwarten. Ich habe aber die Beobachtung gemacht, daß sich viele Journalisten nicht in der Tiefe mit der Materie auskennen, über die sie berichten. Manchmal lesen sie die Datenblätter gar nicht oder verstehen die technischen Angaben und ihre Bedeutung nicht. Speziell die MTBF wird oft mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum (wie bei Lebensmitteln) verwechselt.
 
n3os schrieb:
Puuuh, über die Gehäuseproblematik habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht :heul:

Mein System befindet sich in einem LC-Power Midi Tower,
Laut technischer Daten "CPU-Kühler bis zu155 mm".
Budget hatte ich so an 40 bis 50€ gedacht, zum Blackfriday wenns gehts natürlich gerne günstiger :D

Würde dann an den Blackfriday Tagen mal die Augen nach folgenden Modell offen halten:
Mugen 5
Macho
Brocken, olymp
nh 15d
Rock Pro

PS: Habe nur einen zusätzlichen Lüfter an der Front vom Gehäuse. Die ganze Hitze zieht in der Regel nach oben aus dem Gehäuse raus...ist immer schön warm unterm Tisch :lol:


dann halt dich an den mugen 5
bei der höhe der beste. die andren sind zu groß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Zurück
Oben