Ryzen 5 3600X taktet nicht runter

Nop Game Modus ist aus und eingestellt auf 4,0 ghz aber auch wenn er im Game boost ist taktet er nur zwischen 3,6-4,4ghz...
peterX schrieb:
Mach doch mal ein Bild von HWinfo, da auf Sensors only gehen. Hattest du irgend was im Bios eingestellt ( OC Button?)
 
4,4 ist doch super. Ich habe eine totale Kartoffel die nur bis max 4150 MHz boostet.

Ich lass einfach alles auf Auto kaufen mit PBO und lass bei dieser CPU das OC. Die Leistung reicht dicke zum zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex_Zockt02
Jo alles gut. Habe nun auch seid guten zwei Wochen das Lian Li O11 mit der neuen Corsair H150i Elite Capellix. Nun schnurt der 3600X ruhig und kühl auf seinen 4,4ghz^^ Eine Frage hätte ich dennoch, falls dies einer weiß. Wie viel Volt sind zu viel? Also sind 1,35-1,45 so noch gut oder wo ist die Grenze?
 
Zurück
Oben