Ryzen 53600 mit 6800xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuubiTech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
38
Hallo, ich würd jetzt gerne bei Black Friday bei einer 6800xt zuschlagen, sehe gerade schon eine für 420€ habe aber einen Ryzen 5 3600 und möchte gerne high fps (240) in fhd spielen , wird’s da zu Problemen kommen? Bottleneck?
 
CuubiTech schrieb:
Ja, das gibt's immer irgendwo.

Je nach Spiel, Auflösung, Detaileinstellungen etc unterschiedlich.
 
Zu Problemen ganz sicher nicht. Wird alles ganz normal laufen.

Wirst du maximale mögliche FPS mit einem 3600er in FHD haben? Natürlich nicht.

Es gibt immer und überall irgendwo ein Bottleneck. Die Frage ist nicht, ob es eines gibt, sondern wie ausgepägt es ist.
 
CuubiTech schrieb:
habe aber einen Ryzen 5 3600 und möchte gerne high fps (240) in fhd spielen
Du nennst kein einziges Szenario, von daher lautet die Antwort genau so pauschal: deine CPU wird in kaum einem Spiel 240fps liefern, ausser bei counter-strike oder alten Titeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, CyrionX und Sirhaubinger
Hi,

um welche Games handelt es sich ?
Welche GPU ist zurzeit verbaut ?
Wieviel FPS schaffst du mit dem aktuellen System ?
 
CuubiTech schrieb:
high fps (240) in fhd
Riecht irgendwie (förmlich) nach Counter-Strike 2.

Aber ja, ohne Angaben des bisherigen Systems und der Games ist das pauschal nicht zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben