Ryzen 5600x mit MSI MPG x570 gaming plus Bios Update

2leet

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
Moin zusammen,

gestern ist der 5600x gekommen und ich versuche seit dem mein drecks MSI MOBO zu flashen.

3x usb‘s sind auf fat32 formatiert
MSI.ROM und msi.rom probiert
Mit und ohne Komponenten getestet
Cmos reset 15sek und 20min getestet, auch die Barriere rausgenommen / ohne Strom&Netzteil
7C37vAB sowie 7C37vAC1 getestet
...
JEmand eine Idee?
thx
 
Mal eine Blöde Frage. Hast du das Board schon vorher bei einem anderen Ryzen benutzt???
 
Und warum kein Bios-Update gemacht mit installiertem 3700x? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe123
Flash Port auch benutzt?
 
Ist das denn auch ein Retail Mainboard "MSI MPG x570"?
Bei Komplett-PC werden je nachdem "OEM-Mainboards" verbaut,
hier kann man dann die normalen Bios-Files von MSI nicht nehmen.
 
Ich nutze für sowas einen uralten 128MB Stick ... MSI.ROM oder msi.rom sollte egal sein.
 
Okay, dann lies doch bitte das Handbuch!
Da steht der Port und was du machen musst.....immer dasselbe
 
Ich werde mal meinen Nachbarn fragen m[ssen ob er noch kleinere als 6 Gb rumliegen hat sonst konnte ich heute niergens Kleine kaufen ...

Ja ist ein Retail ...
 
MadMax 21 schrieb:
Okay, dann lies doch bitte das Handbuch!
Da steht der Port und was du machen musst.....immer dasselbe
2leet schrieb:
Ich werde mal meinen Nachbarn fragen m[ssen ob er noch kleinere als 6 Gb rumliegen hat sonst konnte ich heute niergens Kleine kaufen ...

Ja ist ein Retail ...

Lies das HANDBUCH und mach was da drin steht! Du musst keine Nachbarn "nerven" oder kleiner USB sticks benutzen oder MSI als Dreck bezeichnen.
 
Momentmal @till69 ja den richtigen USB port genommen ... den 3700x habe ich schon vor zwei Wochen vorkauft ... habe net geahnt das wieder so ein fcking hustle kommt mit dem rumgeflashe ... hier ein Video von mir
 
Jungs entspannt euch mal ... ich muss hier imma 3 minuten warten bis ich antworten kann,das nervt. JA DAS HANDBUCH AUSWENIG gelernt und JA DEN richtigen PORT BENUTZT
 
Ich würde mal die CPU installieren und dann ein Bios Update versuchen.
RAM ist auch keiner verbaut, strange. Installier ein Riegel in Slot "Dimm_A2".
 
Zurück
Oben