S
SpamBot
Gast
hahaha sehr nice. Ich bin mal rausChillaholic schrieb:zerlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha sehr nice. Ich bin mal rausChillaholic schrieb:zerlegt
Hatte hier Upgrades von 28%RiseAgainstx schrieb:Für Gaming völliger Schwachsinn, da die Leistung identisch ist (8% unspürbare Mehrleistung)
Hängt vom Spiel ab.RiseAgainstx schrieb:Für Gaming völliger Schwachsinn, da die Leistung identisch ist (8% unspürbare Mehrleistung)
Toll, trotz meinem Hinweis und unserer langen Unterhaltung nennst du weder Auflösung noch gewünschte FPS.Tobias87 schrieb:Anwendung : Gaming mit Stream, CAD/Cam
Chillaholic schrieb:Toll, trotz meinem Hinweis und unserer langen Unterhaltung nennst du weder Auflösung noch gewünschte FPS.
Tobias87 schrieb:Akuelles Setup:
Mainboard:Asus ROG STrix B450-F Gaming
RAM: 32GB
Grafikkarte:RTX2080Ti
Netzteil: 750W
Full HD und WQhdChillaholic schrieb:Toll, trotz meinem Hinweis und unserer langen Unterhaltung nennst du weder Auflösung noch gewünschte FPS.
Sorry falsch geklicktChillaholic schrieb:Tolles Zitat, beantwortet hast du es leider immer noch nicht.
Konkrete Spieletitel nennst du auch nicht.
Chipsatztreiber auf den neuesten Stand kontrollieren und aktuelles Bios aufspielen (bitte mit Stick übers Bios, nicht über Windows), dann kann man den 5900X da verbauen. Bezüglich deinem RAM kann ich nichts sagen, aber wenn er mit dem 3700X lief wird der 5900X wohl keine Probleme machen.Tobias87 schrieb:Mainboard:Asus ROG STrix B450-F Gaming
Chillaholic schrieb:Schon mal überlegt, dass competitive Gaming weiterhin auf 1080p stattfindet?
Hier geht es um eine gewünschte Leistungssteigerung, mittlerweile auf bis zu 360HZ, welche sich auf 4K schlicht nicht erreichen lässt.
Tobias87 schrieb:Full HD und WQhd
Sorry falsch geklickt
FULL HD WQhd, 120 FPS sollten es schon mindestens sein.
Call of Duty, Apex, Rainbow Six Siege, Valorant, Hunt