@Alesis
Oh, sorry. Hab eben nur dein Beitrag plus deine Verlinkung betrachtet, die so kaum eine Gleichwertigkeit gezeigt haben. Im verlinkten Artikel und im Bild sind keine Non-X CPUs gelistet und daher hast du deine Argumentation nicht richtig gestützt.
Aber wilde Spekulation ist das weniger, denn ich habe lediglich begründet, was beim Vergleich von unzerschiedlichen Messungen auftreten kann, aber auch gleichzeitig den Punkt dagelegt, warum ein Non-X einen höheren Idle-Verbrauch haben kann.
Von einen Vergleich von komplett unterschiedlichen Messungen musste ich in diesem Fall ausgehen, da nur ein eigener Wert und ein Diagram ohne den Non-X gegeben war. Habe dann keine separate Recherche* durchgeführt, aber eben auch keine Entkräftung deines Punktes, sondern eher die Schwäche deiner Methodik aufgeführt.
Mit Verlinkung dem jetzt aufgeführten Diagramm, würde nur noch der letzte Teil meines Beitrags stehen bleiben. Eben der Punkt, warum die Non-X CPUs einen höheren Idle aufweisen können (nicht zwangsläufig müssen).
*Habe nur kurz im Test von CB zu den Non-X reingeschaut, dort wurde aber nur ein stark verkürzter Testbericht veröffentlicht, sodass dort keine Idle-Verbrauchsmessungen zu finden sind.