I'm unknown
Rear Admiral
Das billigste und OC ist ideal für dein Projekt für einen gewerblich genutzten PCglascake schrieb:will natürlich das billigste was für meine Zwecke ausreicht. 3900x mit OC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das billigste und OC ist ideal für dein Projekt für einen gewerblich genutzten PCglascake schrieb:will natürlich das billigste was für meine Zwecke ausreicht. 3900x mit OC
Nixdorf schrieb:OC bei Ryzen 2000
Persönlich halte ich OC bei Ryzen 2000 für komplett überflüssig, ...
Und...Nixdorf schrieb:zum anderen fallen die für mich persönlich eh alle hinten runter wegen des Lüfters
...da geht der Ärger schon los:M6500 schrieb:Gigabyte ist gerade bei AM4 der Hersteller bei dem bislang nur die Topmodelle brauchbar waren
Auf den ganzen Ärger habe ich einfach keine Lust.Im Falle des für unsere Benchmarks genutzten Mainboards X570 Aorus Master von Gigabyte ist der Chipsatz-Lüfter nicht regelbar und ständig in Aktion - und das hört man.
Da der Lüfter recht klein ist, muss er schnell rotieren. Unter Spielelast messen wir etwa 4.000 RPM, die ein recht hochfrequentes, nicht grade angenehmes Geräusch erzeugen, das auch aus einem geschlossenen Gehäuse heraus hörbar sein dürfte. Im Leerlauf sind die Drehzahlen kaum niedriger.
Nein, wenn du Komponenten außerhalb der Spezifikation betreibst ist das natürlich innerhalb der Spezifikation und damit kein OCglascake schrieb:@M6500 alles klar danke, den ram bei 3600mhz laufen lassen zählt das schon als OC?