News Ryzen 9 3950X: Nachfrage übersteigt Angebot um ein Vielfaches

me7 schrieb:
Hast du damals irgendeine Info bekommen, dass das Paket an die Post übergeben wurde? Eine neue Trackingnummer?
Ne wollte gerade Weg geht, auf einmal stand die Post vor der Tür. Hab nur von DHL eine SMS bekommen, das es unter wegs ist. Das war letzes mal auch so, aber mehr kann dann nicht mehr.
 
Dann kann es ja jetzt losgehen :D
 
Scheint länger zu dauern, steht noch immer auf den Weg nach Wien

Jetzt hat er es bis Linz geschafft, fraglich ob ich ihn da schon Morgen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso. Wenn die "Express" Zustellung das morgen nicht hinkriegt, wird's peinlich für DHL.
 
me7 schrieb:
Bei mir genauso. Wenn die "Express" Zustellung das morgen nicht hinkriegt, wird's peinlich für DHL.
Das ist immer die Frage. Wenn er in der Früh gleich weg geht, sollte es geht. Von Linz nach Wien wird er so 2 Stunden brauchen. Meist fahren die so um 4 oder 5 Uhr weg. Dann kommt es darauf an wie viel die in Wien zu tun haben. Denke aber das der Weihnachtsstress noch nicht eingesetzt hat.
Zur Zeit steht halt nur das er in Linz angekommen. Voraussichtliche Zustellen wird keine Angezeigt.

Aber kennt man ja, das wird oft dann angezeigt Zustellung heute bis 20:00 Uhr und um 20:00 dann, ne heute doch nicht. Oder die Zustellung verschiebt sich gleich um ein paar Tage. Dann kannst sicher sein das da was kaputt gegangen ist ( Auch wenn die das nicht dazu sagen ) . Hatte ich auch schon alles.

Sollte er es morgen schaffen werde ich ihn eh nicht mehr einbauen können. Wird sich nicht ganz ausgehen.
 
GamingWiidesire schrieb:
Mein 3950X von Amazon kam heute an. Letzten Donnerstag wurde er versandt.
Wann hattest du den bestellt?
 

Anhänge

  • IMG_20191203_094140.jpg
    IMG_20191203_094140.jpg
    1.008,1 KB · Aufrufe: 342
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
Wo bestellt ihr die immer? Anscheinend gibt es doch Händler die viele auf Lager haben...
 
Direkt bei AMD bestellt letzten Montag. Der Versand hat nur über eine Woche gedauert.
 
Was habt ihr so für Produktionswochen? Ist neben dem QR-Code die zweite Zeile.

BF 19XX
 
frkazid schrieb:
Was habt ihr so für Produktionswochen? Ist neben dem QR-Code die zweite Zeile.

BF 19XX
Aber nicht der QR auf dem Karton
Habe auch 44

btw:
Wie lese ich den Code auf der CPU? Gewöhnliche Tools gehen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 3950X läuft jetzt auch seit Sonntag Abend. Ich muss mich nur mal die Tage ins OC einlesen, was das evtl. noch so geht.
Aktuell wird die CPU selbst mit Prime95 nur max. 65°C warm. Und mehr Dampf gibt sie dann nicht, weil da dann immer irgendein Limit erreicht ist :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Autokorrektur)
Zurück
Oben