News Ryzen 9 3950X: Nachfrage übersteigt Angebot um ein Vielfaches

Ich würde nur den in der Mitte und insbesondere den rechts verbauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
Nachdem nun 190 Leute bei Mindfactory zum erhöhten Preis von 939€ den 3950X gekauft haben, sind sie nun ausverkauft.
Ein einziger Händler listet den 3950X lagernd für 1000+€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
Glück gehabt :cool_alt:
 
Niederlande: Azerty https://azerty.nl/product/amd/40727...7-ghz-?utm_source=tweakers.net&utm_medium=cpc

full.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann man ihn kaufen. :D

Im Gegensatz zu alles aus der Cascade-Lake X Reihe.

Und ist (trotz dem happigen Aufschlag den MF da drauf knallt) immer noch günstiger als der langsamere 10980XE, der dabei mehr Strom säuft^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric und iron-man
DisOrcus schrieb:
Immerhin kann man ihn kaufen. :D

Im Gegensatz zu alles aus der Cascade-Lake X Reihe.

Wer will die auch kaufen.

Intel wäre gut beraten, davon nicht viel zu produzieren. Da stehe quasi "Ladenhüter" schon ab Werk dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, aldaric und TempeltonPeck
Der ProShop hat meinen nun versendet. Preis 829€

Dabei ist noch ein Schlüssel für Borderlands 3, den ich schon per Email bekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Heute kam wohl auch eine größere Lieferung bei Caseking rein. Meiner wurde nun auch versendet (bestellt am 26. Morgens) und der 3950x wird als lagernd angezeigt.Dann kann über Weihnachten wohl gebastelt werden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Ich wollte mir auch den 3950X holen, aber die Preise sind derzeit einfach nur zu krank. Habe mir jetzt doch wieder einen 3900X bestellt, den Amazon inkl. Versandkosten für 547€ lagernd hatte. 500€ draufzahlen für 4 Kerne mehr, nope.

Bei 830€ hätte ich ihn genommen. Wird halt der 3900X (zum 2. Mal) mein 2. System werden.
 
Wundert mich wirklich, daß der 3950X trotz des hohen Preises weggeht wie warme Semmeln. Im Schnitt gute 900€ anstatt der 799€ die es laut AMD sein sollten. Na ja, da schlagen die Einzelhändler wohl mal einen Verknappungsbonus drauf :mad:.

Kann mich ja nicht beschweren: Habe im August meinen 3900X für 529 Euro erworben. Mittlerweile liegt der auch schon eher bei 550 Euro. Aber angesichts der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Mein ehemaliger 3770k diente mir 7 Jahre, und ich denke, daß der 3900K das auch wieder bewerkstelligen wird ;)-. Was danach kommt, steht noch in den Sternen :D.

Lg und eine GuN8, da Alex
 
Zurück
Oben