Ryzen Master, Basic View

IsaacClarke

Lieutenant
Registriert
Juli 2021
Beiträge
623
Bei Ryzen Master habe ich nur den Advanced View, ich habe keine Option auf den Basic View, die Schaltfläche ist einfach nicht vorhanden.
Kann man dies irgendwie ändern, womöglich im Installationsordner des Programms, eine Datei ändern?
Ich habe einen zweiten PC mit einem Ryzen, daher weiß ich genau wo sich diese Option zum ändern des Advanced View zum Basic View befinden, dort kann ich auch so oft ich will wechseln ohne das es ein Problem gibt.
Ich habe die aktuellste Version von Ryzen Master installiert, dies war jedoch schon in der letzten Version so.
Möglicherweise relevante Daten:
Gigabyte B550 AORUS ELITE V2 (neueste BIOS Version installiert)
AMD Ryzen 7 5800X3D
Windows 10
 
https://www.reddit.com/r/AMDHelp/comments/yaxfid/ryzen_master_has_no_basic_mode/

Könnte wohl an deiner CPU liegen.

/edit:

Steht auch so in der Anleitung zu dieser Software:

Ryzen Master installation on non-OC supported/enabled systems:
‒ In this case, Ryzen Master will install, but launching it will only display the Home page for monitoring purposes

https://www.amd.com/system/files/documents/ryzen-master-quick-reference-guide.pdf

Also neue Software oder neue CPU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben