alexx_pcfreak
Commander
Das ist irrelevant. Theoretisch der 2700. Wie gesagt ist es völlig egal, was der an Watt zieht. Das merkst du nicht!akreb25 schrieb:Also 2700 oder 2700x? welcher ist strom sparender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist irrelevant. Theoretisch der 2700. Wie gesagt ist es völlig egal, was der an Watt zieht. Das merkst du nicht!akreb25 schrieb:Also 2700 oder 2700x? welcher ist strom sparender?
akreb25 schrieb:warum ist das nicht noch schneller, als ssd mit z.b 125gb?
akreb25 schrieb:Also 2700 oder 2700x? welcher ist strom sparender?
Mainboard soll schon was neues sein
was denn jetzt? soll es was "neues" sein oder ein altes X370-MB? B450 kam btw sogar nach X470 raus, ist also "neuer". frage aus neugier: wofür brauchst du so viele USB-ports?ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (WiFi) Gaming Mainboard Sockel AM4
Deathangel008 schrieb:@akreb25:
was willst du die ganze zeit mit der SATA-M.2?
was denn jetzt? soll es was "neues" sein oder ein altes X370-MB? B450 kam btw sogar nach X470 raus, ist also "neuer". frage aus neugier: wofür brauchst du so viele USB-ports?
ach ja, ist ein sehr gutes MB. wenn man ordentlich pech hat ist das BIOS noch zu alt für nen 2700X, spielt dank USB BIOS Flashback aber auch keine rolle.
akreb25 schrieb:letzte frage, was ist denn mit
ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (WiFi) Gaming Mainboard Sockel AM4
weil die hat deutlich mehr usb anschlüsse
USB habe ich einen audio usb verstärker xbox one Empfänger maus tastatur externe festplatte Handy kabel^^ druckerAluminiuminimum schrieb:Wie viele Anschlüsse brauchst du denn? Das ist ja entscheidend. Tastatur ein bis zwei mal USB, Maus ein mal USB. Das dürfte Minimum sein. Was dann noch dazu kommt, weißt du selbst am besten.
Da zähle ich jetzt sieben USB-Anschlüsse, die benötigt werden. Je nach Gehäuse hast du an der Front noch einige Anschlüsse. Du schreibst zwar, dass du ein Gehäuse von Aero Cool hast, aber nicht, um welches es sich handelt. Ich habe mir mal ein paar auf deren Seite angeschaut, man kann wohl von mindestens zwei USB-Anschlüssen am Gehäuse ausgehen. Prima! Brauchst du am IO-Panel eigentlich nur fünf. Aufteilung würde ich so gestalten:akreb25 schrieb:upps
USB habe ich einen audio usb verstärker xbox one Empfänger maus tastatur externe festplatte Handy kabel^^ drucker