[S] Armv6 Docker Image für MagicMirror

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallöchen,

Kennt jemand ein Docker Image für MagicMirror, das unter Armv6 läuft?
Bzw. kann man das trotzdem irgendwie auch, wenn das für Armv7 ist?


Und kennt vielleicht jemand ein Image wo man seine Termine von Google Kalender sich anzeigen lassen kann?


Grüße
 
hier liegen die dockerfiles. im zweifelsfall dann als base image alpine armv6 oder die aequivalente debian version und nehmen und das image damit selber bauen. Fehlende pakete anhand von fehlermeldungen sukzessive hinzufuegen
 
Puh so tief bin ich "noch" nicht drin, dass ich das erstellen kann. Ich schaue aber mal nach, wie das geht.
 
Es ist noch keine Lösung dabei..
 
Naja ... Images sind da. Die kann man sich installieren. Und für Google Calender gibt es ein Modul https://github.com/asbjorn/MMM-googlecalendar den man sich sicher installieren muss. Es gibt halt Sachen, wo man sich ein wenig damit beschäftigen muss und bekommt nicht alles vor serviert. Und wenn man Docker einsetzen will, sollte man sich damit auch auskennen. Weil es hier hin und wieder auch mal kleine Probleme gibt.
 
Ja ok.
 
Zurück
Oben