• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] die besten Games für LAN-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueage

Lt. Commander
Hi!

Mache öfters mit Kumpels kleine Lan-Partys (4-6 Personen).

Wollte euch mal Fragen welches die "TOP"-(Action) Games für eine Lan-Party sind,
bezogen auf < 8 Personen ?

Es muss grafisch nicht TOP sein, es soll SPASS machen! :D

Bisher auf meiner Liste:
- UT2004
- CS Source
- BF 1942 (BF2 nicht, da die Maps zu groß sind!)
- FEAR
-...

Danke schonmal! ;)

danke;)

, hatte nach "LAN GAMES" gesucht, und nichts gefunden:freak:

Serious Sam II macht auch herbe Spaß, ich habe das mal mit Freunden die ganze Nacht durchgespielt :)

Hi!
Ist zwar nicht direkt ein Actiongame, aber wie wäre es mit FlatOut 2? Wir hatten neulich auch eine LAN und das Game hat richtig FUN gemacht!

ich würde das gute alte Quake 3 vorschlagen!
das wird bei unseren LANs immer gezockt.

das kommt eben wie schon erwähnt darauf an welches genre ihr bevorzugt. Aber was fast immer gut ankommt sind Spiele die keine allzu lange aufbau/anfangsphase haben und du gleich loslegen kannst. Warhammer 40k oder Warcraft III eignen sich als Strategietitel ziemlich gut. Bei Sportspielen bist du mit Fifa oder Pro evo auf der sicheren seite. Action? Na da natürlich counterstrike oder battlefield^^

oder neverwinternights, für rollenspiel fans. ist zwar grafisch nicht mehr uptodate (zumal teil 2 ja vor der tür steht) aber die kampagne macht mit mehreren leuten wirklich spass.:)

Call of Duty 2 ist gerade für 8 Spieler super und macht Riesenspaß !!!

die command and conquer generals serie macht viel spass auf lan...
warcraft III the frozen throne rockt auch!

ansonsten finde ich QUAKE4 auch keine schlechte sache. ist lustig im 1vs1 / 2vs2

FlatOut & FlatOut 2 machen auch mega Fun im LAN.

hier steht ja nun wirklich genug und 10tacle hat wohl ausreichend alte Threads ausgegraben ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

blueage schrieb:
Hi!

Mache öfters mit Kumpels kleine Lan-Partys (4-6 Personen).

Wollte euch mal Fragen welches die "TOP"-(Action) Games für eine Lan-Party sind,
bezogen auf < 8 Personen ?

Es muss grafisch nicht TOP sein, es soll SPASS machen! :D

Bisher auf meiner Liste:
- UT2004
- CS Source
- BF 1942 (BF2 nicht, da die Maps zu groß sind!)
- FEAR
-...

Danke schonmal! ;)

mein Fav.

CS:S
NFSMW
HALFLIFE multi
TO;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben