JackSparrow
Commander
Für meine in die Jahre gekommende Maus ( G7 ) und das Mauspad ( habe eins von Revoltec)suche ich nun ersatz.
Wollte nicht mehr wie 40€ für die Maus ausgeben, fürs Mauspad reichen 10€ denke ich.
Warum suche ich eine neue Maus und Mauspad:
Die Maus hat gut und gerne schon 5 oder noch mehr jahre auf dem Buckel und funktioniert eigentlich wunderbar. Bis auf das Mausrad und halt die beiden Akkus.
NAch sovielen Jahren hat natürlich die Quallität des Mausrades nachgelassen und es funktioniert nicht merh so richtig. Was ich vor allen beim Game bemerke. DA muss ich mehrmals am Mausrad drehen bis z.B. die Waffe gewechselt wird. Auch habt die Ladekapazität der beiden Akkus nachgelasen in all den Jahren. Wenn ein Akku vorher für 3-4 Stunden zocken reichte, so muss ich sie jetzt nach gut 2 Stunden austauschen.
Beim Mauspad zeigen sich auch schon diverse Verschleiß erscheiningen und es muss mal ausgetauscht werden.
Die neue Maus sollte folgende Punkte soweit wie möglich erfüllen:
Am besten eine mit kabel, soll besser sein bei Shooter hat mir jemand erzählt.
Preislich wiegesagt nicht mehr als 40€
Marke eigentlich egal muss nicht unbedingt von Logitech sein.
OB nun eine mit Laser oder Optischen Sensor ist mir schnuppe, was halt besser ist.
Natürlich mit Scrollrad, hat wohl jede maus.
5 Tasten wären nicht schlecht, spricht neben den 2 tasten auf der Mausoberseite noch 3 an der seite.
Einen guten Treiber besitzen mit dem an die Tasten ordentlich belegen kann.
Für Rechtshändler sein.
Das Mauskabel sollte mindestens 1,5 Meter sein.
Beim Mauspad ist es egal von wem es kommt nur die Maus sollte darauf ordentlich funktionieren.
Glaube das war alles, falls was vergessen fragt einfach.
Wollte nicht mehr wie 40€ für die Maus ausgeben, fürs Mauspad reichen 10€ denke ich.
Warum suche ich eine neue Maus und Mauspad:
Die Maus hat gut und gerne schon 5 oder noch mehr jahre auf dem Buckel und funktioniert eigentlich wunderbar. Bis auf das Mausrad und halt die beiden Akkus.
NAch sovielen Jahren hat natürlich die Quallität des Mausrades nachgelassen und es funktioniert nicht merh so richtig. Was ich vor allen beim Game bemerke. DA muss ich mehrmals am Mausrad drehen bis z.B. die Waffe gewechselt wird. Auch habt die Ladekapazität der beiden Akkus nachgelasen in all den Jahren. Wenn ein Akku vorher für 3-4 Stunden zocken reichte, so muss ich sie jetzt nach gut 2 Stunden austauschen.
Beim Mauspad zeigen sich auch schon diverse Verschleiß erscheiningen und es muss mal ausgetauscht werden.
Die neue Maus sollte folgende Punkte soweit wie möglich erfüllen:
Am besten eine mit kabel, soll besser sein bei Shooter hat mir jemand erzählt.
Preislich wiegesagt nicht mehr als 40€
Marke eigentlich egal muss nicht unbedingt von Logitech sein.
OB nun eine mit Laser oder Optischen Sensor ist mir schnuppe, was halt besser ist.
Natürlich mit Scrollrad, hat wohl jede maus.
5 Tasten wären nicht schlecht, spricht neben den 2 tasten auf der Mausoberseite noch 3 an der seite.
Einen guten Treiber besitzen mit dem an die Tasten ordentlich belegen kann.
Für Rechtshändler sein.
Das Mauskabel sollte mindestens 1,5 Meter sein.
Beim Mauspad ist es egal von wem es kommt nur die Maus sollte darauf ordentlich funktionieren.
Glaube das war alles, falls was vergessen fragt einfach.