[S] Gamepad

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich habe zwar die Anderen Threads gelesen, aber weiter bin ich immernoch nich. Ich suche ein Gamepad was mindestens 12 Tasten haben soll, Analoge-Sticks muss nich sein und auf keinen Fall wireless, trozdem sollte es zu den Neueren, guten zählen. Auf den Seiten von Logitech und Saitek finde ich auch nix, da bieten die ja echt wenig an. Ich spiele so Games wie DTM, NFS, Sportspiele, welches könnt iht mir empfehlen? Preis is egal.

Ich will mir auch eins kaufen, aber in den anderen Threads sprechen die nur über ältere Gamepads die schon lange einen Nachfolger haben.

Ich schwanke zwischen dem Saitek P3000 Wireless GamePad aber weis net ob des Force Feedback unterstützt auserdem liegt es super in der Hand. Dem Logitech PS2 Cordless Controller, aber das ist mir eine bischen zu groß (mein kumpel hats und ich finde es liegt nicht sehr gut in der Hand, aber an sonsten hat es alles was man braucht). Auserdem kommt noch das Logitech Gamepad Cordless Rumblepad II in Frage das aber an Tasten mangelt (Schubregler unter anderem)

Ich weis net was ich nehmen Soll? giebt es den kein Gamepad das für mich zugeschnitten ist?
Was is eigentlich mit Microsoft? Machen die keine Gamepads?
Und hat das jetzt Saitek P3000 Wireless GamePad Force Feedback oder net?

Ich bitte dringenst um Antwort !!
Danke

Mircosoft hat leider die gesamte Sidewinder-Reihe vor einer Weile eingestellt, das heißt, es gibt keine Joysticks, Pads usw. mehr. Bei Ebay bekommt man allerdings noch die ganze Palette, teilweise auch als Neuware.
Oder ein Gesuch im MP einsetzten... ;)

Ich persönlich finde es ja sehr schade, mein Sidewinder Gamepad Pro habe ich schon ewig und finde es nahezu perfekt!

Ich habe auch nen Sidewinder xxx, aber so toll finde ich den nich. Der hat so'n abgerundetes Steuerkreuz, da kann ich bei FIFA nie grade rennen.

Meiner Meinung nach gibt's bis heute nichts besseres als das gute alte PS-pad + Adapter und dann an den PC. Das ist zwar schon betagt, aber liegt immer noch mit Abstand am besten in der Hand!

Gruß Spania

Ich weiß nich 100pro was Force Feedback is, wenn es vibrieren sein soll, hat es nich, ich hatte das Gamepad. Das P2500 vibriert aber.

Wie findest dus? Das P3000 mein ich? Kommst du mit den Tasten zurech (hat es genügend)?
Und Force Feedback ist das Vibrieren!!

Ich fand's ganz gut, aber ich will eins mit Kabel, deswegen habe ich's verkauft, hat 12 Tasten, also ich finde das sind genug.

Is des des Gamepad mit der Shift Funktion, wenn ja wie funktioniert die? Ich habe noch kein Bild gesehen, das das Gamepad von Oben zeigt. Wie viele Tasten hat es den da?
(Diese R und L Tasten)
Und wieso wolltest du eines mit Kabel?

Hier das P3000, es hat 2 Schulter-Trigger, also die Rücktasten, eine rechts, eine links.

Wie die Shiftfunktion geht, kann ich nich sagen, habe die nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat das Logitech WingMan Wireless ... irgendwas, und ich finde das hat alles mas man braucht, wenn es denn nicht so sch*** unhandlich wäre würde ich es mir holen (des is doch viel zu groß)

Executor55 schrieb:
Sind die zwei Tasten ganz rechts etwas vertieft oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Ja, die sind etwas vertieft und kleiner.

P.S.: Hab das P3000 Wireless von dem EiGhTBaLL abgekauft. Ein super Ding! Liegt spitze in der Hand und hat ne enorme Reichweite.

MfG MasterCrame

Zurück
Oben